29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/24Heim491492668-94
    2022/231-21-1Auswärts499152556-107
    2021/220-42-3Gesamt
    98
    23
    24
    51
    124-201
    2020/211-21-5





    2019/201-40-4





    2018/19--
    2017/181-30-1
    2016/170-31-1
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 8

    1. Sieg (5) 63%
    2. Niederlage (2) 25%
    3. Remis (1) 13%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Bayern München (A)“ zu „29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A)“ geändert.
  • Sollte Bayern am Dienstag verlieren sitzt Tuchel gegen uns nicht mal mehr auf der Tribüne.


    Wie war die Aussage damals von den Bayern Verantwortlichen als sie Nagelsmann entlassen haben

    "Wenn man einen Tuchel haben kann muss man sofort handeln"


    Die treten sich nach dieser Horror Saison gegenseitig in den Arsch das sie Nagelsmann entlassen haben.


    Ich fände es besser Tuchel würde beim Spiel gegen uns noch Trainer bei Bayern sein :winking_face:

  • irgendwie punkten! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe davon aus das Tuchel schon morgen freigestellt wird. Die CL ist in Gefahr. Wäre auf jeden Fall typisch für die Saison wenn das vor unserem Spiel passieren sollte

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Pullunder Max hat wohl gesagt, dass Tuchel am Dienstag und Samstag auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er das wirklich so gesagt hat und es auch so kommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pullunder Max hat wohl gesagt, dass Tuchel am Dienstag und Samstag auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er das wirklich so gesagt hat und es auch so kommt!

    Da hat er schon gelogen. Tuchel ist gegen uns gesperrt ( 4. Gelbe )

  • Pullunder Max hat wohl gesagt, dass Tuchel am Dienstag und Samstag auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er das wirklich so gesagt hat und es auch so kommt!

    Ja hat er so gesagt

  • Geil, Tuchel sitzt trotz Gelbsperre auf der Bank und wir bekommen drei Punkte am grünen Tisch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gehe davon aus das Tuchel schon morgen freigestellt wird. Die CL ist in Gefahr. Wäre auf jeden Fall typisch für die Saison wenn das vor unserem Spiel passieren sollte


    Dasselbe haben sie doch letztens erst gemacht und dann nur mit viel Glück die Meisterschaft geholt, denke nicht dass sie ihn austauschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dasselbe haben sie doch letztens erst gemacht und dann nur mit viel Glück die Meisterschaft geholt, denke nicht dass sie ihn austauschen.

    Ehrlicherweise scheinen sich die gleichen Probleme, die bereits unter Nagelsmann und den Trainern davor bestanden, weiter durchzuziehen. Ich bin der Meinung, die Bayern haben einen, auf ihrem Niveau, vermurksten Kader mit schlechter Führungsstruktur. Da bringt ein Trainerwechsel auch nur so viel. Ganz vielleicht hat man mit einem charismatischen Antreiber, der die Egos der Stars streichelt, noch die Chance ein halbwegs gutes Saison-Finale zu spielen, aber über den Sommer muss da einiges umgekrempelt werden.

  • Ich gehe davon aus das Tuchel schon morgen freigestellt wird. Die CL ist in Gefahr. Wäre auf jeden Fall typisch für die Saison wenn das vor unserem Spiel passieren sollte

    Wäre allerdings auch typisch für deren Kader, wenn die in der CL normal performen, da es sich da noch um einen Wettbewerb geht, der auch den Spielern viel Prestige einbringt .

  • Natürlich liegt es in erster Linie am Kader bzw. die Bereitschaft der Stars sich zu quälen und gerade hinten sind die Bayern anfällig. Ich weiß jetzt nicht ob den Bayern egal ist ob sie zweiter oder vierter werden. Ich denke den Spielern schon, die werden auf die beiden Spiele gegen Arsenal fokussiert sein. In Normalfall würde das zwar für uns reichen aber diese Saison ist es anders. Siehe Bayern gegen Bremen, Heidenheim und Bochum. Danke nochmal dafür ihr Pisser :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben gerade die Zusammenfassung gesehen von gestern - die Bayern hatten auch in HZ 2 ihre Chancen, schießen aber Müller im Tor von Heidenheim an und so


    :thinking_face: Mal sehen, wie die SPIELER nächste Woche drauf sind und wer dann in der Verteidigung aufgestellt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn unsere über ihre Grenzen gehen, ist da auch was drin! Es muss aber alles zusammen kommen... ein Bonuspunkt wäre so enorm wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt bitte nicht durchdrehen!!

    Klar die Bazis haben ihre Krise und sind so anfällig wie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.

    16 Punkte Rückstand auf die Pillen das ist eine noch nie da gewesene Hausnummer.

    Es ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, daß die Bazis das dritte Mal in Folge nicht gewinnen bzw. verlieren.

    Die werden sich am Samstag schon völlig anders präsentieren, da bin ich mir sicher.

    Jetzt einfach mal das Spiel in London abwarten und dann werden wir sehen, was beim Rekordmeister so abgeht.