21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Ganz ehrlich, ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden.

    Klar am Ende etwas naiv verteidigt, aber insgesamt OK

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A)“ zu „21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1“ geändert.
  • was mich ärgert, warum muss man adamyan einwechseln? Warum nicht mit Carstensen oder bakatukanda die Defensive stärken. Das ist so ärgerlich die Hoffenheimer waren so mies wie deren Stimmung

  • Ich kann den Frust nur bedingt verstehen.

    Klar wäre es schön, den Sieg über die Zeit zu bringen, aber es zählt jeder einzelne Punkt.

    Mainz bekommt die Hucke voll. Wir holen einen guten Punkt.

    Leute bleibt bescheiden und dankbar.

    Und die Ultras und die Äpfel waren es übrigens nicht schuld.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die ganze Liga legt die Spiele bis zu 15 Minuten lahm und ihr regt euch über die paar Äpfel auf?

    "I cant afford an actual signature"

  • Dieser Drecks Kramaric! Immer dieses blöde Ars.. Loch! Und unsere sind so dämlich das sie von nem geparkten Auto überfahren werden. Hoffe jetzt nicht das dies wieder diese Negativgedanken freisetzt bei unseren Spielern! Das wäre ein Ausrufezeichen gewesen.

  • Es gab nur eine Person die am Ende gegen den FC noch gefährlich werden konnte… und der kann im 16er den Ball in Ruhe annehmen. Als Fußballer solltest du auch was im Hirn haben… ätzend.

  • Letzte drei Spiele 5 Punkte, jetzt gegen Bremen zuhause gewinnen und gut ist.

    Scheiße das Chabot fehlt

  • Die Bilanz unter Schulle und den im Winter von 99% aller Experten als „richtig schlechten“ bezeichneten Kader ist in der RR wirklich beachtlich.


    Klar 3 Unentschieden bringen dich nicht punktetechnisch aus dem Keller, aber sie helfen dem Selbstvertrauen das gänzlich weg war ungemein.


    Und wir hatten ja heute auch mit Hübers, Uth, Waldschmidt, Selke und Diehl auch noch einige Ausfälle.


    Jetzt muss man Bremen ernst nehmen und nieder kämpfen… dann hätte man am 22. Spieltag die Lücke zu 50% geschlossen… und dann ist es ab März und mit Selke/Waldschmidt wirklich eine gute Chance selbst auf den direkten Klassenerhalt.


    Klar wir reißen keine Bäume aus und das Gegentor ist unglücklich vom Zeitpunkt… aber wir spielen stabil und punkten.

  • Dieser Drecks Kramaric! Immer dieses blöde Ars.. Loch! Und unsere sind so dämlich das sie von nem geparkten Auto überfahren werden. Hoffe jetzt nicht das dies wieder diese Negativgedanken freisetzt bei unseren Spielern! Das wäre ein Ausrufezeichen gewesen.

    Ich bin auch gefrustet. Allerdings sollte man sich auch in der sportlichen "Niederlage" seinen Anstand bewahren!

  • Natürlich lag es nicht an den Äpfeln. Aber irgendwo musste mein Frust über dieses Scheißtor hin und einen Spieler wollte ich nicht beleidigen, die sind ja so sensibel. :winking_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Punkt ist okay.


    Wir waren sehr nah dran am Auswärtssieg,

    aber hoffenheim hatte im ganzen Spiel richtig dicke chancen. Glückssieg hätte ich gerne mitgenommen .. aber hätte nicht sollen sein.


    Immer weiter fleißig Punkte sammeln. 6ter Punkt im 5ten Spiel unter Schultz… the Trend is your Friend, das macht doch Hoffnung für die nächsten Spiele.

  • Vor allem rennen wir nicht mehr kopflos nach vorne an sondern kommen mehr aus der Defensive.

    Wir machen Schritte nach vorne unter TS. Kleine aber wichtige Schritte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,