15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Uth und Huseinbasic spielen auch nur scheiße - bei uns im Kader krachts an allen ecken und kanten

    Bis auf den riskanten Rückpass gibt es doch an Huseinbasic heute nichts auszusetzen - und Uth kommt wenigstens zu Torchancen, nicht so wie Selke, der sich nicht wirklich im Strafraum aufhält.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Wo sind eigentlich die Optimisten, die schon seit Oktober ständig predigen und prophezeien, das am nächsten Spieltag die Saison dann endlich los geht für den FC?


    Mittlerweile haben wir fast die Hinrunde vorbei und ich warte immer noch drauf, das die Saison nun endlich mal beginnt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dennoch ist die Kaderbewertung und -Zusammenstellung mehr als abenteuerlich


    Nicht umsonst will man im Winter 3 Neue holen


    CAS ich hör dir trapsen

    Die Fehlerkette begann bei Thielmann und endete bei Chabot.


    Aber wen interessiert das schon, Keller ist Schuld und die Spieler sind dumme Trottel.


    Ich würde mich vor den 3 neuen Spielern schon freuen wenn die Vorhandenen einfach mal alle ihr schon gezeigtes Niveau wieder erreichen und halten würden. Bei uns ist mittlerweile -bis auf Schwäbe- jeder gut für nen Bock. Dann wird es schwer - egal wie viele Spieler man holt.

  • Am Ende weiß Freiburg selbst nicht, wie die das gewinnen konnten

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sonntag wieder versaut und und beim Spiel in Berlin wird uns Weihnachten versaut.


    Na vielen Dank FC

  • Wir haben uns, wenn es so bleibt, mal wieder selber geschlagen. Es ist ja nicht so, als wäre Freiburg hier die deutlich bessere Mannschaft gewesen. Aber die spielentscheidenden Fehler machen halt wir. Und vorne fehlt jede Idee.

    Für mich mindestens genauso eine Form- wie Qualitätsfrage.

  • Wow, Kilians Defensivverhalten ist heute auch wieder...schwierig.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Wo sind eigentlich die Optimisten, die schon seit Oktober ständig predigen und prophezeien, das am nächsten Spieltag die Saison dann endlich los geht für den FC?


    Mittlerweile haben wir fast die Hinrunde vorbei und ich warte immer noch drauf, das die Saison nun endlich mal beginnt.

    Am 34.Spieltag spielen wir ganz groß auf…

  • Mittelstürmer bei uns, da biste die ärmste Sau auf dem Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sonntag wieder versaut und und beim Spiel in Berlin wird uns Weihnachten versaut.


    Na vielen Dank FC

    Wem der FC Weihnachten versaut, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wie kann man sein Leben so abhängig von einem kack Fußballverein und Ballsport machen.

    Für mich unbegreiflich.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lachend in den Untergang. Wie man ohne Bundesliga-Stürmer in die Saison starten konnte weiß glaube ich nur Keller.

    Selke heute mausetot. Von Anfang bis Ende, wie der Rest der Mannschaft. Kipppunkt wohl die rote Karte.

  • Wem der FC Weihnachten versaut, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wie kann man sein Leben so abhängig von einem kack Fußballverein und Ballsport machen.

    Für mich unbegreiflich.

    Für mich nicht, der FC ist mein Leben und das seit meinem sechsten Lebensjahr

  • Stimmt. Sind ja zum Glück noch einmal 17 Spiele und wir schauen mal was im Winter zu uns kommt.

    eher 19 Spiele noch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke