07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Ist doch immer eine Frage der Möglichkeiten. Da spielt man als letzter beim derzeit besten Team der Liga. Im Rahmen der Möglichkeiten hat man heute sogar gut gespielt - es war halt nicht mehr drin. Und nur 3 Tore, da hatte ich wesentlich mehr erwartet.

    Also zweite halbzeot hatten wir eine torchance. Unsere beste torchance in hz.1 verdaddeln wir so dermaßen schlecht das man kotzen möchte. Wir kann ich den hradecky ne Rückgabe spielen wenn rechts das tor frei ist. Das tut mir leid einfach nur erbärmlicher fussball da ist nix mit vollgas außer den ersten 15 minuten vielleicht.

    Das reicht vorne und hinten nicht. Gegen keinen Gegner in dieser Liga.

  • Und jetzt ziehen wir uns alle die standardisierten Schönegerede Interviews rein.


    - wir hatten heute keinen Zugriff auf diese Qualität


    - man muss zugeben, das Lev die deutlich bessere Mannschaft ist


    - wir haben zwar gekämpft und gut ins Spiel gefunden, aber individuell kannst du das nicht 90min verteidigen.


    - wir müssen die Länderspielpause jetzt nutzen um zu analysieren woran es liegt und dann zum nächsten Spiel schauen. Irgendwann müssen wir uns wieder belohnen.




    Wenn ich jetzt Reporter wäre, ich würde jetzt mal frech fragen, warum man einen junges Talent wie Downs in der Nachspielzeit einwechselt obwohl alle erledigt ist und es 3:0 steht???

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das war heute wirklich ein Klassenunterschied und vom FC her war da nicht mehr drinn. Egal wir müssen gegen andere Mannschaften Punkten und am besten fangen wir direkt gegen Gladbach damit an

  • Im Rahmen der Möglichkeiten hat man heute sogar gut gespielt

    Nein, bei aller Liebe, aber das nun wirklich nicht! Leverkusen war sehr stark, aber der FC war auch erneut extrem anfällig und schwach. Schwäbe war gut, sonst keiner!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Pokal für den definitiv nervigsten Forums-User des Tages geht heute an dich, sorry aber gehst mir schon den ganzen Nachmittag auf den Zeiger. Hab nen schönen Abend :europa:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich glaube Baumgart das er mit aller Macht versucht das Ruder herumzureißen. Einen Trainerwechsel halte ich persönlich für Kontraproduktiv. Aber mir MÜSSEN jetzt anfangen zu PUNKTEN ansonsten geht die Saison ganz, ganz mies aus!


    Auch glaube ich das Keller jemand ist der einen Verein gesunden kann und das nachhaltig. Aber ich glaube nicht das er jemand ist der einen Kader zusammenstellen kann! Dafür haben eben viele Vereine Sportdirektoren, die unter der GF - Sport Ebene den Bedarf der Mannschaft an eben diesen zuarbeiten.

  • Nun ist es amtlich. Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten so weit ich weiß. Klar wer gegen die Pillen etwas mehr erwartet hat, mit der uns zur Verfügung stehenden Mannschaft, sorry der ist ein Träumer. Die haben einen dermaßenen Lauf das konnte heute nicht anders ausgehen.

    Doch.

    Viel höher, was uns zum Glück erspart bleib.

  • Der Pokal für den definitiv nervigsten Forums-User des Tages geht heute an dich, sorry aber gehst mir schon den ganzen Nachmittag auf den Zeiger. Hab nen schönen Abend :europa:

    Ich weiß es tut weh, wenn es einige FC Anhänger gibt, die schon lange nicht mehr alles schön reden und die harte Wahrheit aussprechen.


    Und ich schreibe heute in der Masse nicht mehr oder weniger wie sonst an einem Spieltag, nur mit dem Unterschied, das ich heute zugegebenermaßen nur negatives geschrieben habe.

    Liegt aber daran, das in diesem Verein aktuell ALLES negativ ist.

    Es gibt NICHTS, was man noch irgendwie positiv sehen könnte.

    Es stinkt in diesem Verein an allen Ecken und Kanten.


    Aber ich kann es verstehen, wenn man eher ein Mensch ist, der den Bauch gepinselt und den Kopf getätschelt bekommen möchte, wenn man traurig und frustriert ist.


    😂

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Idee mit downs muss Baumgart mir mal erklären. Was sollte das bitte????

    Vielleicht wollte er ihn für eine gute Trainingswoche belohnen? Wieso muss in alles immer irgendwas interpretiert werden? Wist ihr was intern kommuniziert wird?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Vielleicht wollte er ihn für eine gute Trainingswoche belohnen? Wieso muss in alles immer irgendwas interpretiert werden? Wist ihr was intern kommuniziert wird?

    Möglich, dann hätte er ihn aber früher bringen sollen, für Tigges z.B. und nicht, wenn der Schiri kurz davor ist abzupfeifen.

  • Wenn ich lese, dass du nach Spieltag 7 den Abstieg prophezeist… 😂


    Ein Beispiel gefällig? Mainz in der Saison 20/21, zur Winterpause 7 Punkte und angeblich sicher abgestiegen. Am Ende 39 Punkte und ein Platz im Mittelfeld.


    Du kannst davon ausgehen, dass intern nichts schön geredet wird. Aber sollen die Verantwortlichen vor laufenden Kameras die Spieler zusätzlich noch mental in den Arsch treten? Damit Leuten wie die dir Meinung bestätigt wird? Ich glaube, es wissen schon alle den Ernst der Lage einzuschätzen. Da wird intern genug Kritik geübt, davon ist auszugehen.


    Ich komme mit der Wahrheit schon gut klar, nur eben nicht mit so dummen Kommentaren am laufenden Band wie heute von dir. Wenn jetzt etwas gefragt, dann ist es Zusammenhalt und das habe ich von unseren Fans im Stadion heute auch so wahrgenommen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Kainzi völlig frustriert

    Der ist doch teil des Problems. Er sollte sich und seine Leistungen hinterfragen. Als Kapitän sollte man voran gehen auch mal dem Trainer nen konter geben nicht auf der 6 spielen zu wollen oder zu können.

    Wir laufen sehenden Auges in die Kreissäge.