07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Macht er nicht. Daran ist er schon in Paderborn gescheitert. Und daran scheitert es auch hier

    Die Sturheit von Baumgart gefällt mir auch nicht. Diese Aussagen wie immer wieder gegen die Wand haben langfristig nie Erfolg gehabt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ok, zweite Liga mit Baumgart, das wird dann zumindest wieder ein fest.

    Ich rechne damit, dass er im Abstiegsfalle gehen wird. Wenn die Transfersperre greift, werden wir uns neben einigen Leihrückkehrern vornehmlich aus unserer U21 bedienen. Genau diese Spieler sieht Baumgart aber noch nicht weit genug, Verantwortung zu übernehmen. Ergo wäre er dann der falsche Trainer. Ich gehe davon aus, dass dann Ruthenbeck unser Coach wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Sturheit von Baumgart gefällt mir auch nicht. Diese Aussagen wie immer wieder gegen die Wand haben langfristig nie Erfolg gehabt

    Es ist einfach so. Man muss auch mal sagen es gibt Gegner da kann man diesen Vollgas Fussball spielen und es gibt Gegner da sollte man lieber defensiver stehen und auf Konter lauern.

  • Und Baumgart ist schuld daran? Er hat einen Vorgesetzten, der meint, wir steigen nicht ab - da würde ich ansetzen wollen. Finanzielle Konsolidierung hin oder her, aber es darf niemals den Klassenerhalt kosten - und das wurde hier sehenden Auges in Kauf genommen. Und dann obendrauf noch der CAS, das kann man ja schon fast mutwillig nennen. Konsolidieren kann man ohnehin viel besser, wenn man erfolgreich ist - aber das wird hier in dieser Saison ein Rohrkrepierer.

    Ach ja, du hast natürlich recht, die Qualität fehlt. Ganz besonders auf dem Stuhl des Sportdirektors.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Würde jetzt nichts an der Situation ändern, je nach CAS auch länger nicht, und können wir uns finanziell nicht leisten :woman_facepalming:

    Das muss man sich mal reinziehen: Wir können uns noch nicht mal eine Mitarbeiterentlassung leisten.


    Der Verein ist tot, mausetot. Es fehlt im Endeffekt nur noch die Bekanntgabe.


    Die wird aber mit dem Abstieg kommen. Und dann bin ich mal gespannt ob die ganzen Schönredner hier immer noch alles so toll und optimistisch sehen?!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Um Himmelswillen… was für ein Abschluss von Finkgräfe :crying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Jetzt darf der Arme Downs auch noch spielen.

    Ich dachte die dicken Halme sind gefragt.

    Auch so ein dummer Satz von Baumgart

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da nimmt so ein Spiel den erwartbaren Lauf und so einige gehen genau deshalb steil, fordern Köpfe, etc.


    Spart euch die Aufregung lieber für Spiele, wo man was holen muss, wie gegen Bremen. Aber heute?


    Nun gut, jeder ist seines Frustes Schmied.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das muss man sich mal reinziehen: Wir können uns noch nicht mal eine Mitarbeiterentlassung leisten.


    Der Verein ist tot, mausetot. Es fehlt im Endeffekt nur noch die Bekanntgabe.


    Die wird aber mit dem Abstieg kommen. Und dann bin ich mal gespannt ob die ganzen Schönredner hier immer noch alles so toll und optimistisch sehen?!

    Das hier ist Dein 32. (!) Beitrag heute hier in diesem Thread. Egal zu welchem Thema Du hier postest. Alles negativ, viel Blödsinn. Was treibt Dich an? Geh raus spazieren oder mach sonst was. Aber bitte beschäftige Dich nicht mehr mit dem Effzeh.

  • Jetzt darf der Arme Downs auch noch spielen.

    Ich dachte die dicken Halme sind gefragt.

    Auch so ein dummer Satz von Baumgart

    Kein dummer Satz. Nur hat er keine Alternativen und Adamyan ist keine.