05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A) 1-2

  • ob es jetzt gestern gut gewesen ist das Werder in Heidenheim verloren hat wird man sehen.

    Nee das hängt einzig vom Blickwinkel ab😉


    Ich denke Heidenheim wird das gut gefunden haben und Bremen schlecht.


    Für den FC sollte das egal sein. Wir müssen unser Spiel durchziehen und uns belohnen. Was bei denen abgeht/nicht abgeht hat uns nicht zu interessieren.


    Wenn der Fußball etwas positives hat, dann dass jedes Spiel jede Woche bei 0:0 beginnt und man immer eine Chance hat zu gewinnen.


    Ich seh es positiv, auch wenn die Ergebnisse Käse waren, waren unsere Leistungen nicht unendlich schwach… da gabs immer was an dem man sich hoch ziehen kann.


    Insofern, ich hoffe auf einen Sieg, am besten mit ner überzeugenden Leistung.

  • Ich fände es gut, wenn Baumgart gegen Bremen dazu zurückkehren würde Kainz wieder links aufzustellen und dafür Waldschmidt als 10er zentral hinter Selke. Das ist aus meiner Sicht aktuell die bestmögliche Lösung offensiv. Kainz kann zwar auch zentral spielen, aber ich finde ihn mit seiner Stärke der präzisen Flanken außen wertvoller. Der Mann für die guten Schnittstellenpässe im Zentrum ist eher Waldschmidt. Und rechts könnte Alidou sein Startelfdebüt geben, die Bremer Hintermannschaft ist nicht die schnellste.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich liest Baumgart hier mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fände es gut, wenn Baumgart gegen Bremen dazu zurückkehren würde Kainz wieder links aufzustellen und dafür Waldschmidt als 10er zentral hinter Selke. Das ist aus meiner Sicht aktuell die bestmögliche Lösung offensiv. Kainz kann zwar auch zentral spielen, aber ich finde ihn mit seiner Stärke der präzisen Flanken außen wertvoller. Der Mann für die guten Schnittstellenpässe im Zentrum ist eher Waldschmidt. Und rechts könnte Alidou sein Startelfdebüt geben, die Bremer Hintermannschaft ist nicht die schnellste.

    Genau so, nur dass ich Maina in der Startelf sehen möchte.

  • Genau so, nur dass ich Maina in der Startelf sehen möchte.

    Ja, klar, das ginge natürlich ebenso statt Alidou.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Selten ne so beschissene Schiedsrichteransetzung gehabt:


    Dankert (Mr. Handreasen damals gegen Hannover)


    VAR Tobias Welz (Der hat damals als VAR den unsäglichen Schwalbenelfmeter von De Blasis in Mainz durchgewunken, Brych gab Elfmeter ohne es sich selbst anzusehen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Na klasse, umringt von Vollamateuren. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ne. Dankert hat nach der katastrophalen Entscheidung gegen Hannover 96 vor 8(!) Jahren den FC noch 3 mal gepfiffen ohne große Auffälligkeiten. Könnte man auch mal erwähnen anstatt direkt zu schimpfen.

  • Ja ne. Dankert hat nach der katastrophalen Entscheidung gegen Hannover 96 vor 8(!) Jahren den FC noch 3 mal gepfiffen ohne große Auffälligkeiten. Könnte man auch mal erwähnen anstatt direkt zu schimpfen.

    ... passt aber nicht ins Mantra.

  • Am Samstag wird der Bock 🐏 umgestossen.

    Lass bloß den Hennes zufrieden!

    Der zieht dich bis an die Weser

    (zum Auswärtssieg!) ...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ... passt aber nicht ins Mantra.


    Deutsche Schiedsrichter sind kacke ist kein Mantra, sondern ne Tatsache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ole Werner hat auf der PK ganz klar gesagt, dass Werder offensiv spielen wird und er von einem offenem Spiel, bzw. offenen Schlagabtausch ausgeht.

    Wenn bei Werder was nicht geklappt hat, dann war es die Anfälligkeit in der Abwehr.

    Und kleiner Funfact: Die meisten Gegentore in dieser Saison fielen durch Ex Werderaner.


    Also Kainz und Selke


    Ihr wisst was zu tun ist

  • Stimmt, das hat alleinig was mit der Nationalität zu tun, besonders in der heutigen Zeit.


    Das hast du gut herausgearbeitet und fundiert belegt.


    Das Thema der unantastbaren Schiedsrichter mit Schutz von oben und ohne Konsequenzen bei groben Fehlern hatten wir schon, nicht meine Schuld wenn du dafür zu neu bist. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das Thema der unantastbaren Schiedsrichter mit Schutz von oben und hne Konsequenzen bei groben Fehlern hatten wir schon, nicht meine Schuld wenn du dafür zu neu bist. :woman_shrugging:

    Wer hat was von unantastbar gesagt? Ist doch im Prinzip egal, wer da angesetzt wird - es wird erstmal gemotzt, weil xy irgendwann vor ab Jahren wr Fehler gemacht hat. Es gibt bei den Schiedsrichtern gute und schlechte, genau wie bei den Spielern ...

  • Ist nicht egal wer angesetzt wird, kannst gerne gucken wann das letzte mal vor dem Spiel über den Schiedsrichter gemeckert wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich halte dagegen mit


    ……………………Schwäbe

    Schmitz - Hübers - Chabot - Pacarada

    …………………….Ljubicic

    Maina - Waldschmidt - Kainz - Alidou

    ………………………Selke



    Solang wir gewinnen soll es mir egal sein.

  • Wer hat was von unantastbar gesagt? Ist doch im Prinzip egal, wer da angesetzt wird - es wird erstmal gemotzt, weil xy irgendwann vor ab Jahren wr Fehler gemacht hat. Es gibt bei den Schiedsrichtern gute und schlechte, genau wie bei den Spielern ...

    Hilft nix. Da rennste nur gegen ne Wand. :woman_shrugging:

    Save the planet - it`s the only one with beer