34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

  • FC Hühnerhaufen :partying_face: :clown_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hoffe das Keller und Schultz so schnell wie möglich hier bald Geschichte sind

  • Das einzig positive ist, dass es jetzt dann wirklich vorbei und diese Horror-Saison zu Ende ist.

    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

  • Peinlicher Haufen. Und den Großteil sehen wir im August wieder. Was eine Scheiß Situation

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich will nicht sarkastisch sein, deshalb sachlich...wie kam man auf den Gedanken, dass dieser Kader Erstligatauglich ist.


    Ganz ehrlich, ich erwarte nach der Schmach, wir werden gerade von Heidenheim abgeschlachtet, den Rücktritt von einigen Spaten im Club.


    Das ist eine Trümmertruppe.


    Warum spielt eigentlich Downs nicht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Völlig richtig, wie schon in den ganzen letzten Wochen. Leider

    Ihn hat man systemagisch schlechter gemacht mit diesen unzähligen Wechsel auf der Position.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fußball spielen komplett verlernt. Wie kann man nur mit so viel Angst vor dem eigenen Versagen in so ein Spiel gehen, in dem man eh nichts mehr zu verlieren hat? Ich verstehe es einfach nicht.


    Ich sehe es schon kommen. Union verliert mit 2 Toren Differenz und wir hätten den Strohhalm nur greifen müssen.

  • Das ist noch schlechter als gegen Darmstadt, unglaublich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Frage hätte man Baumgart und Keller stellen müssen.

    Aber Schultz ist ja auch nach einem komplexen Auswahlverfahren als idealer Trainer für uns eingestuft worden.

    Akuter Realitätsverlust, ander kann ich mir das nicht erklären.

  • Potocnic hat heute wieder zweimal in der u21 getroffen. Nächste Saison mit Downs in Liga 2, geführt von Selke, dann kann das schon was werden. Uth verletzungsfrei durch die Saison und es wird eine Saison, wo wir sorgenfrei unsere Talente entwickeln können. Aufstieg dann 2026 mit einem blutjungen aber hochtalentierten Truppe :soccer_ball:

  • Ernsthaft! Dieses Willenlose regt mich auf. Wenn man alles gibt und es reicht nicht, okay. Aber das, was seit Wochen gezeigt wird, verstehe ich nicht. Auch nicht, warum man nicht nach dem Darmstadt Spiel den Trainer noch mal wechselt... der ist, entschuldigung, eine Schlaftablette... null Emotionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • So, ich sag mal tschüss, bis nächste Woche und Glückwunsch an alle die es vor der Saison wußten, rubbelt euch eine darauf.

    Und Dir Glückwunsch für den bisher sinnfreiesten und überflüssigsten Beitrag. Ist schon eine Kunst.

  • Er hat immer wiederholt das man sich sicher war 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Darmstadt Bochum Heidenheim sollten es sein. Eine schlimme Saison.