34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

  • Mein Eindruck ist, dass die Zweikampfquote uns all die Punkte gekostet hat, die man bräuchte.


    Aber alles mühselig. Auskotzen, drauf hauen hat mir persönlich noch nie Linderung.


    Aber geht jeder anders mit um. Et is wie et iss.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Verabschieden ok, aber nicht so!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Spiel für Spiel hören bzw. sehen wir die Diskrepanz von galaktischem Ausmaß zwischen dem was Schultz herbei zu reden versucht und dem was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Dieses Schönreden bleibt den Spielern doch nicht verborgen und bewirkt das Gegenteil, macht sie im Kopf noch 'lahmer'.

    So schlecht wie sie heute spielen sind sie definitiv nicht. Sie schaffen es einfach nicht annähernd ihr Potenzial abzurufen. Und das ist die Aufgabe des Trainers.

    Schultz war einfach der falsche Mann.

  • Als Verantwortlicher müsste mir mit der heutigen Darbietung für die kommende Saison Angst und Bange werden und schlaflose Nächte bereiten.Aber was soll‘s…die Herren sind ja der Meinung, die Mannschaft ist BL-tauglich…unfassbar dieser Dilettantismus, diese Fehleinschätzung

  • Doch, als Absteiger fest zustehen! Da haben gefühlt alle einen braunen Streifen in der Hose

    Den haben die aber schon seot Wochen in der Hose, da war noch alles möglich.

    Sorry, aber dann sollten die Akteure sich fragen, ob Profisport das Richtige für sie ist.

  • Verabschieden ok, aber nicht so!

    Die Verabschiedung steht ja noch in der 2ten Hälfte an.


    Bin gespannt wie sie aus der Kabine kommen. Ist dann auch egal, ob 0:3 oder 0:5.


    Ich denke ich würde Uth und Downs sofort bringen. Spielen wir halt mit 10 Mann zuende, wenn es nicht mehr geht.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Warum unsere Verantwortlichen diesen Mangel nicht gesehen haben erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich wollten sie es nicht sehen und haben gehofft, es würde schon irgendwie reichen.

    Zumindest eine Alternative im sturm - so wie die leihe von dennis seinerzeit. War ein schneller spieler sowas braucht man siehe Beste/Dinkci.

  • Absolut desolater Auftritt. Schämen sollten die sich. Für die mit gereisten tut es mir leid.

    Fear the Reaper !!!

  • Zumindest eine Alternative im sturm - so wie die leihe von dennis seinerzeit. War ein schneller spieler sowas braucht man siehe Beste/Dinkci.

    Leider absolut hausgemachter und selbstverschulderter Abstieg.

    So unnötig wie ein Aschenbecher auf einem Motorrad.

  • Warum unsere Verantwortlichen diesen Mangel nicht gesehen haben erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich wollten sie es nicht sehen und haben gehofft, es würde schon irgendwie reichen.

    Man hat gedacht, Baumgart macht die Spieler diese Saison schon wieder besser. Haben aber vergessen, dass auch der nicht zaubern kann.


    Aber gleich werde ich wieder als Mob, Hater, Skeptiker oder sowas beschimpft und Kellerchen gefeiert.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Er hat immer wiederholt das man sich sicher war 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Darmstadt Bochum Heidenheim sollten es sein. Eine schlimme Saison.

    Schau dir die Prognosen hier im Forum an … gemeckert haben viele. Aber wie viele haben uns auf einem Abstiegsplatz wirklich gesehen?