23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Wieder so einer, dem man nicht trauen kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und dann dazu auch noch diese ganze Schiedsrichter Verschwörung gegen uns!


    Was hast du eigentlich für Probleme?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat ein Problem damit, daß die Schiedsrichter gegen uns eingenommen sind.....


    Nein, er hat ein Problem damit dass manche User, mich engeschlossen, auch die Schiedsrichter mit ihren schlechten Leistungen für unsere Punktausbeute verantwortlich machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, 1 Punkt statt 6, heul Leise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also es war ja eher der andere User der mit seiner Jammerei über die bösen Fans die die Supidupi Schiedsrichter kritisieren anfing.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, er hat ein Problem damit dass manche User, mich engeschlossen, auch die Schiedsrichter mit ihren schlechten Leistungen für unsere Punktausbeute verantwortlich machen.

    Ist dass denn so?

    Ja klarer Elfer gegen Kilian.

    Es hätte aber auch einen klaren Handelfer gegen Hübers geben müssen. können...

    Über diesen wird komischerweise nicht diskutiert.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Zu Recht ! Weil das einfach nur ein billiges Alibi ist.

    Es ist kein billiges Alibi! Keiner behauptet das die Schiris alleine Schuld sind, aber das diese trotz der vorhandenen Mittel nicht darauf zurückgreifen, und das sehr oft die selben Schiris, trägt natürlich dazu bei das man punktetechnisch nicht unbedingt Bäume rausreißt. Klar ist unser Spielverhalten der Hauptgrund, aber wenn die deutschen Schiris in England pfeiffen würden, müssten die mit Personenschützer das Stadion verlassen.

  • Es ist kein billiges Alibi! Keiner behauptet das die Schiris alleine Schuld sind, aber das diese trotz der vorhandenen Mittel nicht darauf zurückgreifen, und das sehr oft die selben Schiris, trägt natürlich dazu bei das man punktetechnisch nicht unbedingt Bäume rausreißt. Klar ist unser Spielverhalten der Hauptgrund, aber wenn die deutschen Schiris in England pfeiffen würden, müssten die mit Personenschützer das Stadion verlassen.

    Wir sind uns ja einig dass es eigentlich Spieltag für Spieltag - bei nahezu allen Mannschaften - regelmässig massive Fehlentscheidungen gibt.

    Ich sehe dass Problem aber nicht zwingend beim Schiri auf dem Platz, sondern eindeutig im VAR Keller. Die Schiedsrichter auf dem Platz werden oftmals alleine gelassen vom VAR. Dennoch gab es diese Saison Entscheidungen die zu Gunsten und natürlich auch zu ungunsten gegen/für uns ausgelegt worden sind. Die Aussage dass wir in der Tabelle deutlich besser dastehen würden halte ich für nicht richtig, denn dann müsste man alle Fehlentscheidungen aller Mannschaften bewerten - dazu gibt es ja eine "eigentliche" Tabelle die uns nicht viel anders sieht.

  • japp.

    Neues Spiel neues Glück.

    Vor zwei Jahren sind die mit ihrem Lastminute -Treffer aus dem Sarg rausgesprungen.

    Dieses mal machen wir es einfach andersrum.


    Ich glaube die sind sich zu sicher aufgrund ihres Tabellenplatzes und werden sich hinterher gewaltig selber in den Hintern treten warum sie ausgerechnet gegen den 16. zu Hause verloren haben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Neben Undav und Nübels könnten beim VfB auch der 2. Torhüter Bredlow, Waldemar Anton und Mittelstädt aufallen.

    Der VfB soll die Saison öfters mal Probleme mit tiefstehenden Mannschaften gehabt haben. Klar sind wir krasser Außenseiter, aber ein Punkt liegt drin. Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühle :winking_face:

  • Wenn wir keinen Mist bauen, könnte es was werden.


    Wäre echt prima, wenn wir da nochmal was unvorhergesehenes mitholen könnten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie soll Schmitz den Führich stoppen? am besten wenn er gar nicht erst spielt :winking_face: aber im Ernst für mich ist das ein Schlüssel das wir Führich aus dem Spiel nehmen, dass traue ich Benno aber gerade wegen seiner Geschwindigkeitsdefizite nicht zu. Cartsensen? Defensiv leider auch sehr labil, aber zumindest schnell... oder Jan-Uwe den brauchen wir aber vorne...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Neben Undav und Nübels könnten beim VfB auch der 2. Torhüter Bredlow, Waldemar Anton und Mittelstädt aufallen.

    Der VfB soll die Saison öfters mal Probleme mit tiefstehenden Mannschaften gehabt haben. Klar sind wir krasser Außenseiter, aber ein Punkt liegt drin. Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühle :winking_face:

    Bei uns fällt Hübers jetzt auch definitiv aus.