23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Wir spielen beim Tabellendritten. Hallo? 0:0 zur Pause ist absolut ok, vielleicht haben wir ja heute mal Spielglück und murmeln ne Kugel kurz vor Schluss zum 1:0 Sieg rein. Hinten stehen wir absolut ok gegen so eine Mannschaft, vorne fehlt es leider wie so oft ein Chancen. Bin weiter optimistisch :thumbs_up:

  • In unserer Situation absolut ja. Willkommen im Abstiegskampf

    Naja da denke ich anders.


    Auch im Abstiegskampf darf eine Idee vorhanden sein. Prinzip Hoffnung ist auch kein Abstiegskampf

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Frag halt Baumgart, der wollte nicht mehr.

    Sagt ja keiner


    Aber Schultz in einem Auswahlverfahren als den besten gesehen zu haben?


    Frag mich da echt wer die anderen Kandidaten waren

  • Sagt ja keiner


    Aber Schultz in einem Auswahlverfahren als den besten gesehen zu haben?


    Frag mich da echt wer die anderen Kandidaten waren

    Theorie und Praxis sind manchmal weit auseinander

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehr gut erste Hälfte. Die Druckphase vom VFB überstanden. Jetzt bisschen mutiger werden und das kann noch was werden. Weiter Jungs so es weiter gehen. Immer weiter!




    Come on FC

    Sehr gut ist aus unserer Sicht nur das Ergebnis. Wir spielen ja nicht einmal schlecht, wir spielen überhaupt keinen Fußball.

  • Glückliches 0:0. Gut für uns. Manche erwarten einfach zu viel. Stuttgart ist gut und wir stehen schwer unter Druck.

  • Schultz ist jetzt da und fertig. Funkel hat heute auch mit 0:4 auf die Mütze bekommen.

    Was will man mit unserer Truppe für Fußball spielen wenn wir immer mit einem Spieler weniger sind. Das ist doch ein Witz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen beim Tabellendritten. Hallo? 0:0 zur Pause ist absolut ok, vielleicht haben wir ja heute mal Spielglück und murmeln ne Kugel kurz vor Schluss zum 1:0 Sieg rein. Hinten stehen wir absolut ok gegen so eine Mannschaft, vorne fehlt es leider wie so oft ein Chancen. Bin weiter optimistisch :thumbs_up:

    Wo stehen wir hinten gut? Und nach vorne läuft gar nichts.


    Macht euch doch nicht immer selber froh


    Unser Spiel ist eine Katastrophe

  • Sehr gut ist aus unserer Sicht nur das Ergebnis. Wir spielen ja nicht einmal schlecht, wir spielen überhaupt keinen Fußball.


    Naja da denke ich anders.


    Auch im Abstiegskampf darf eine Idee vorhanden sein. Prinzip Hoffnung ist auch kein Abstiegskampf

    Dürft ihr sehen wie ihr mögt. Ich bleibe bei einer guten Leistung. Und die 3 Punkte nehmen wir mit. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stuttgart kann sich heute nur selber schlagen. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt ja keiner


    Aber Schultz in einem Auswahlverfahren als den besten gesehen zu haben?


    Frag mich da echt wer die anderen Kandidaten waren


    Das ist das was Keller gesagt hat, ich glaube ihm das aber null! Ich kann mir das unter keinen Umständen vorstellen und das habe ich schon bei der Verpflichtung gesagt. Klar sagt er nicht „ja wir hatten 84 bessere Kandidaten aber die wollten alle nicht deshalb ist es schultz geworden“ … ja, ich hab es gerade überspitzt dargestellt.


    Ich wage mal zu behaupten, dass wir selbst unter der absoluten Legende Gisdol besseren Fußball gespielt haben. Das ist wirklich ganz ganz schlimm aktuell! Wir haben einfach nur unfassbares Glück dass die Konkurrenz BISHER nicht gepunktet hat. Sieht heut ja anders aus.


    Keller und Schultz raus!!

  • Glückliches 0:0. Gut für uns. Manche erwarten einfach zu viel. Stuttgart ist gut und wir stehen schwer unter Druck.

    Natürlich ist stuttgart gut. Aber trotzdem sollte man erkennen wie die Spielidee aussehen soll. Pressing funktioniert überhaupt nicht. Mit ball ist nun wirklich nichts zu erkennen. Die einzige Chance die wir hatten, war ein Ablauf den Man unter Baumgart oft sehen konnte. Ansonsten ist mit ball nun gar nichts erkennbar. Und das geht auch im Abstiegskampf.


    Dann Frage ich mich wo dieser Drang zum "one Touch" Fussball herkommt. Wir Überbrucken mal eine oder zwei Linien und auf einmal direkte Spiel und Ballverluste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In meinen Augen bisher das 3. grottenschlechte Spiel von uns in Folge. Ich sehe bisher keinen Willen das Spiel zu gewinnen und auch keinen Plan wie wir nach vorne Spielen können. Gegen den Ball ist noch halbwegs in Ordnung, aber auch nicht so sicher das man darauf vertrauen könnte das die 0 steht. Man muss kein Prophet sein, wenn man sagt: Spielen wir so weiter und Stuttgart gelingt ein Tor ist die nächste Niederlage gebucht, weil wir eh keins schießen.


    ...aber noch gibt es eine Halbzeit und hoffentlich spielen wir da anders. Es gibt Mannschaften die können geplant zu 0 spielen, uns zähle ich nicht dazu. Somit müssen wir schon auch was nach vorne anbieten, wenn wir mal nen geplanten Punkt holen wollen. :candle: :candle: :candle:

  • Stuttgart kann sich heute nur selber schlagen. :candle: :candle: :candle:

    Vielleicht tun sie uns den Gefallen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sagt ja keiner


    Aber Schultz in einem Auswahlverfahren als den besten gesehen zu haben?

    Daran glaube ich nicht. Vernünftige Trainer mit Ahnung werden die Situation mit dem Ziel Klassenerhalt sicherlich bewertet haben. Auch für die nächste Saison wenn mit dieser Mannschaft in die neue Saison gegangen werden muss. Da kann man sich ganz leicht verbrennen.

    Oder aber er wurde tatsächlich als der beste Trainer bewertet, von den Personen die bereits vor der Saison den Kader bewertet haben :winking_face:

    Kannst dir aussuchen was davon die schlechtere Option ist. :face_with_raised_eyebrow:

  • Kainz weiter dabei, ich verstehe TS nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist zu wenig.


    Allein die Grundtugenden fehlen.


    Was soll das?


    Reisst Euch den Arsch auf.


    Fussballerisch? Nichts, gar nichts!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom