23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Man muss aber auch sagen, die Stuttgarter sind extrem Ballsicher.

    Und wir extrem schwach und zwar in allen Belangen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch mal ein Trainerwechsel (?) und zwar nach dem Spiel! Die letzten 3 Spiele waren gar nichts... auch heute bisher ist das nix... null Offensive, null Mut. Was bringt es, wenn wir immer mindestens 1 Tor bekommen und vorne nix erreichen?

    Auch wenn es keiner glauben oder hören mag, wir haben und hatten kein Trainerproblem, wir haben ein Kaderproblem.

    Und dafür kann Timo nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Unentschieden in die Pause gerettet. Mit blauem Auge davon gekommen. Gleich spielen die volle Kapelle auf ihre Kurve und ich bin ja gespannt, ob es unser Trainer in der Hz schafft, die richtigen Schlüsse zu ziehen und etwas anzupassen. Hoeneß wird sein Team verbessert wieder rausschicken, da kann man sicher sein.

    Wen wundert's, Timo der Ratlose reagierte nicht und die Quittung folgt recht schnell. Fein.

  • Natürlich reichen drei Punkte, um uns etwas von Mainz abzusetzen.

    Um was anderes geht es gar nicht momentan.

    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast im Kontext zu meinem zitierten, sind wir der gleichen Meinung. 😉

  • Diehl runter und Kainz bleibt. Schultz, sorry aber das verstehen nur sie

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch mal ein Trainerwechsel (?) und zwar nach dem Spiel! Die letzten 3 Spiele waren gar nichts... auch heute bisher ist das nix... null Offensive, null Mut. Was bringt es, wenn wir immer mindestens 1 Tor bekommen und vorne nix erreichen?

    Also Merlin ist gerade nicht verfügbar und ob Gandalf Lust auf den FC hat kann ich nicht sagen. Eventuell mal Harry Potter fragen. Alle anderen werden es mit diesem Kader wohl nicht besser machen können :pouting_face:

  • Jaaaaaaaaa Martel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag ich doch auuuuff gehts

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geht doch

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“