23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Doch nicht 1:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reliplatz wieder etwas gefestigt. Richtig gutes Spiel gemacht. Jetzt kommen die Derbywochen wo alles passieren kann. Holt euch die Derbysiege. Wir für Euch ihr für Uns!


    Gruppe Anti Lev

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Punkt ist prima, 2. HZ war i.O. mit ein bisschen Glück (Alidou) gewinnen wir das, aber das haben wir derzeit nicht.

  • Darmstadt ist natürlich doof, aber mit dem Kader dem Ligadritten einen Punkt aus dem Stadion zu rauben ist klasse!


    Habe ich nicht mit gerechnet, sehr gut Jungs!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • zu wenig! 1 Punkt bringt keinen voran!


    Es helfen nur Siege!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A)“ zu „23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1“ geändert.
  • zu wenig! 1 Punkt bringt keinen voran!


    Es helfen nur Siege!

    Finde ich nicht. Man muss mit jedem punkt zufrieden sein.


    Nächste Woche müssen wir.....ich mag es kaum aussprechen....den gladdies die daumen drücken gegen mainz

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • zu wenig! 1 Punkt bringt keinen voran!


    Es helfen nur Siege!

    Sorry Grischa, das ist quatsch, Ziel ist eh nur Religationsplatz, da zählt jeder Punkt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Platz 16 gefestigt, nicht mehr, nicht weniger.

    Mehr wird nicht mehr drin sein, weil alle anderen immer mal 3fach punkten. Letzte Woche Bochum, diese Woche die Ponys :face_vomiting:

    Und ich glaube auch nicht, dass Augsburg morgen verliert. Wolfsburg ist für mich kein Abstiegskandidat.

    Bochum, Ponys und Union jetzt schon 8!!! Punkte weg bei "nur noch" 11 Spielen. Das werden wir nicht mehr aufholen

  • Darmstadt 1-1 Leute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke