10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Ich bin sehr gespannt, welcher unser erfahrenen und vorgesehenen Führungsspieler mit dem Druck wirklich umgehen können. Gerade Spieler wie Ljubicic, Kainz und Hübers sind jetzt gefragt und ihr Nervenkostüm, ihre mentale Belastbarkeit ganz bestimmt. Und wenn sie auch morgen vielleicht erneut nicht ihr bestes Spiel machen - man muss sie sehen. Es ist elementar, daß gerade diese Spieler zeigen das sie "up to the moment" sind.

    Dejo, Kainz bin ich bei Dir.


    Aber Hübers habe ich nicht so überfordert wahr genommen. Wahrlich keine Glanzleistung, aber Chabot fand ich auf dem Betzenberg deutlich angeknockter. S

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hab ein bisschen Angst vor den angekündigten Veränderungen.. außer Uth ( und Thielmann ) gibt der Kader nichts mehr her … Jugendspieler ausgenommen, die wird er eher nicht in so einem Spiel bringen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Es liegt auch eine große Chance zur Trendumkehr vor unserem FC. 2 Siege gegen Augsburg und in Bochum, was beides machbar ist, und schon sieht die Welt wieder anders aus. Ich hab auf jeden Fall keinen Bock das Baumgart geht oder gehen muss, ich hoffe die Mannschaft reisst sich den Arsch für ihn auf.

    Danke, ich glaube seit langem das erste Mal das ich zu 100 % deiner Meinung bin

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Dejo, Kainz bin ich bei Dir.


    Aber Hübers habe ich nicht so überfordert wahr genommen. Wahrlich keine Glanzleistung, aber Chabot fand ich auf dem Betzenberg deutlich angeknockter. S

    Ich habe den Timo Hübers des ganzen Saisonverlaufes angesprochen. In Dortmund macht er ein gutes Spiel, gegen Gladbach dito. Gegen Stuttgart ging es einigermassen. Und der Rest war eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Und quasi in jedem Spiel mindestens ein Bolzen.


    Von einem Innenverteidiger und Führungsspieler erwarte ich: k e i n e n Abwehrfehler und Führung der Spieler(insbesondere im defensivverhalten), die vor mir sind. Beides erkenne ich nicht im ausreichenden Masse.

    Lettore silenzioso

  • Für mich ist Hübers kein Führungsspieler. Aktuell muss er eher um seinen Stammplatz kämpfen. Sehe, das auch so, dass er immer wider ganz schöne Aussetzer im Spiel hat.

  • Ich habe den Timo Hübers des ganzen Saisonverlaufes angesprochen. In Dortmund macht er ein gutes Spiel, gegen Gladbach dito. Gegen Stuttgart ging es einigermassen. Und der Rest war eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Und quasi in jedem Spiel mindestens ein Bolzen.


    Von einem Innenverteidiger und Führungsspieler erwarte ich: k e i n e n Abwehrfehler und Führung der Spieler(insbesondere im defensivverhalten), die vor mir sind. Beides erkenne ich nicht im ausreichenden Masse.

    Er hat aber auch nicht mehr die Leute vor sich wie in den letzten beiden Jahren, das gehört nunmal auch zur Wahrheit. Mit nem

    Shkiri vor dir bist du selbst einfach sicherer. Hat sicherlich auch einen Einflusss….

  • Für mich ist Hübers kein Führungsspieler. Aktuell muss er eher um seinen Stammplatz kämpfen. Sehe, das auch so, dass er immer wider ganz schöne Aussetzer im Spiel hat.

    Gut das es Leute gibt die dies anders sehen.

    So wie ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den Timo Hübers des ganzen Saisonverlaufes angesprochen. In Dortmund macht er ein gutes Spiel, gegen Gladbach dito. Gegen Stuttgart ging es einigermassen. Und der Rest war eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Und quasi in jedem Spiel mindestens ein Bolzen.


    Von einem Innenverteidiger und Führungsspieler erwarte ich: k e i n e n Abwehrfehler und Führung der Spieler(insbesondere im defensivverhalten), die vor mir sind. Beides erkenne ich nicht im ausreichenden Masse.

    Wobei Hübers seine Bolzen auch in guten Phasen leider immer wieder drin hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist ja echt ne toten Stimmung hier.


    Kein Thema das man gefrustet ist, bin ich genauso… aber es kommt „nur“ Augsburg und nicht Real Madrid.


    Hätte Bornauw die nicht zum Sieg geschossen, wären es auch keine 2 Siege in Folge für die gewesen, so stabil ist deren Leistung bis jetzt noch nicht.


    Wir haben fast den gesamten Kader zur Verfügung, gegen die Klepper sah das im letzten Heimspiel auch nicht verkehrt aus.


    Wird sicher n schweres Spiel mit viel Druck … da gilt es gegen zu halten und mal die eigenen Fehler zu minimieren. Rein von der Qualität ist das ohne Probleme möglich… die müssen halt nur mal den Kopf in den Griff bekommen.


    Ich geh von nem knappen Sieg aus, alles andere wäre mir auch zu depressiv vor dem Spiel.

  • Ich hoffe das wir morgen um 17.20 nicht alle wieder das restliche Wochenende versaut bekommen. Habe gar kein gutes Gefühl, ist vielleicht aber gut so den wenn ich ein gutes Gefühl hatte haben wir verloren

  • Das sollte doch dann eine gute Basis für nen Heimsieg morgen sein ! 😉

    Leider nein, da ich spontan noch eine Karte bekommen habe und ich zuletzt eher der, sagen wir Mal, Unglücksrabe war. Aber hoffen wir Mal das Beste

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Apropos Karte:

    Gerade mal im Ticketshop geguckt.


    Krass wieviele Tickets noch zu bekommen sind (bzw. zurückgekommen sind).


    Am Abend vorm Spiel… das gabs schon lange nicht mehr.

  • Ihr wisst ja das ich eher der pessimistische Typ bin was Spiele des FC angeht. Ich hau jetzt mal einen raus. Ich gehe ja morgen wieder von einer Niederlage aus. Sollte der FC aber morgen gewinnen, werde ich ab sofort bis zum Ende der Saison nur noch Siege für unsere Mannschaft hier im Forum tippen und gegen jeden Gegner vorab von einem positivem Ergebnis, sprich einem Sieg ausgehen. Egal wer kommt, oder wo wir hinfahren, ihr hört hier von mir dann vor einem Spiel kein Niederlagengejammer mehr!

  • Vier mögliche Ursachen, neben den letzten beiden Auftritten


    1) Der FC Erfolgsfan wendet sich ab

    2) Tickets sind teurer geworden

    3) Fanprojekt Mitglieder haben keine Rechte beim VVK mehr

    4) Das Karnevalstrikot ist furchtbar


    Please vote now.


    Scream for our team!