10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Moin!

    Seit sooo langer Zeit mal wieder auf dem Weg ins Stadion, man bin ich aufgeregt :smiling_face_with_halo:

    Heute wird mega wichtig auch wenn keine Vorentscheidung in die eine oder andere Richtung fallen wird.

    Allein für das Momentum wäre ein Sieg enorm wichtig, damit wir Schwung bekommen für die kommenden Aufgaben!


    Bin unfassbar aufgeregt und freue mich den Tempel endlich mal wieder anzulaufen!


    An mir soll es heute nicht liegen, Frauchen und Freunde sind auch dabei also hoffe ich einfach mal das wir einen schönen Tag haben werden :FC: :smiling_face_with_hearts:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Echt krass, wie viele Leute ihre Tickets eingestellt haben.


    So richtig Bock habe ich auch (noch) nicht auf das Spiel.


    Ich ziehe die Derby-Sieger-Jacke vom Gladbach-Spiel wieder an und das signierte Thielmann-Trikot.

    Das müsste Glück bringen.

    Hoffentlich.

  • Ich hab tierisch Bock auf das Spiel, aber es ist auch immer ein enormer Kostenfaktor. Wenn ich aus der Eifel anreise komme ich entweder mit Sohn oder allen 4. Da sind mal locker € 200,- plus weg da ich leider keine Dauerkarte habe. Das ganze dann 8-9 Mal pro Saison ist schon ne Hausnummer….das Problem ist meine Frau will dann als Ausgleich den gleichen Betrag in Shopping und Schuhe investieren…..macht die Sache nicht besser.

  • Mein Problem ist, dass ich nach den letzten Spielen auch immer noch Geld brauche, weil ich vor lauter Frust shoppe.


    Oder vor lauter Freude, zum Beispiel, wenn wir heute gewinnen sollten, dann wisst Ihr, wer mit dem Karnevalstrikot aus dem Stadion spaziert.

  • Allgemeine Frage. Bricht bei euch auch bei jedem Tor/Gegentor der Server ab?

    Oder liegt es an meinem WLAN?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allgemeine Frage. Bricht bei euch auch bei jedem Tor/Gegentor der Server ab?

    Oder liegt es an meinem WLAN?

    Bei mir auch so.


    Aber von mir aus kann der Server heute bei allen drei Toren für uns zusammenbrechen.


    Habe Geld auf Tore Thielmann und Selke gesetzt.

    Ich brauche das Geld für das Karnevalstrikot.

  • Donnerstag Abend hätte ich nicht gedacht, daß ich kann - ziemlich erkältet. Aber ich habe mich heute Morgen für Spielfähig erklärt.


    Zum Spiel:

    ----------------


    Aufstellung, die ich erwarte ist Schwäbe - Schmitz Hübers Chabot Paracada - Ljubicic Martel - Maina Kainz Uth - Selke. Wie gesagt, daß ist die Aufstellung, die ich erwarte. Ich selber habe meine heiligsten Zweifel, ob das mit Uth von Anfang an gut geht und kann nur hoffen, daß ich mich heillos irre. Heisst natürlich, daß eine solche Anfangsaufstellung ohne Waldschmidt wäre. Was ich nicht tun würde, aber ich glaube, daß die Zeichen dahin weisen.


    Die Augsburger haben zwei Erfolgserlebnisse hinter sich und dabei immerhin 8 Tore erzielt, das ist uns hoffentlich Warnung genug. Wir müssen endlich einmal defensiv richtig stabil stehen und das Ziel muss sein: zu Null spielen.


    Es wird sehr interessant zu beobachten, wer sich in diesem Spiel wirklich z e i g t. Kein Alibi, wie wir das in den Spielen zuvor erlebt haben.

    Lettore silenzioso

  • Ich wünsche he dir das Trikot :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin (leider) in dem "nur Ergebnis" zählt Stadium. Drumherum fast egal.

    Zweimal klare Leistungsernüchterung nach Derby hat mich gepackt, dass es im Kopf nicht einfach ist bei den Jungs versteh ich da ...

    Nur, Profis müssen sich auf Basics und fehlerfrei besinnen. Dann holt man normal einen Punkt (abgefälscht oder kann-Elfer zum Start mal nicht für den Gegner hilft aber dabei auch).

    Ich nehm 4:3 wie 1:0 nach Graupenkick, dranbleiben heißt zwingend Punkte.

    Auf geht's.

  • Ich tippe auf eine ähnliche Aufstellung wie listlos. Vielleicht noch Huseinbasic statt Ljubicic, Carstensen statt Schmitz. Der Kader und die Aussagen von Baumgart deuten auf jeden Fall nicht daraufhin, dass wir eine große Überraschung erleben werden.


    Ich weiß auch nicht, ob die Aufstellung das Entscheidende ist.

  • Könnte mir vorstellen das Heintz links startet, nach den Ankündigungen wird es bestimmt 2-3 Änderungen geben …

    Heintz für Paca? Uth für Waldschmidt? Tigges für Selke ? Finkgräfe für Maina? Kilian für Hübers?

    Hoffe es wird nicht zu wild getauscht. Bin gespannt …

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • Tigges für Selke, hat sich Tigges aufgedrängt? Ist mir wohl entgangen. Nein, Selke beginnt. Heintz würde ich auch nicht bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen heute die Gier und die Mentalität des Derbys von Anfang an auf den Platz bringen. Schaffen wir das, dann sind die Chancen auf Punkte groß. Wir brauchen jetzt positive Ergebnisse - und die holst du dir in solchen Spielen wie gegen Augsburg in der Regel nicht durch gepflegten Fußball, sondern durch Willen, Mentalität, Dagegenhalten, in jeden Zweikampf schmeißen, usw. Genau das erwarte ich heute von der Mannschaft.


    COME ON FC!!!

  • Also ich war von dem Zusammenspiel zwischen Waldschmidt und Uth doch sehr angetan am Dienstag. Obwohl Waldschmidt bis zu der Einwechselung von Uth in meinen Augen ein Totalausfall war.

    Von daher würde ich gerne dieses Duo zusammen auf dem Platz sehen wollen.

  • Tigges für Selke, hat sich Tigges aufgedrängt? Ist mir wohl entgangen. Nein, Selke beginnt. Heintz würde ich auch nicht bringen.

    Das ist nicht meine Meinung aber liest man hier und da und könnte ich mir schon vorstellen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: