08. (So 22.10.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 3-1

  • Puh Leute ich habe wahrscheinlich einen Blutdruck wie ein Pferd. Einige schrieben vor dem Spiel das wir einen dreckigen Sieg brauchen, ein Tor in der Nachspielzeit oder ein Eigentor der Gladdis oder sonst was, damit endlich der Knoten platzt. Da haben wir ihn, einen dreckigen Sieg, einen richtig dreckigen Sieg! Und ich hoffe das es nun auch leichter im Gemüt der Spieler wird und das Tore schießen nun leichter fällt, da man weiß, ja man kann diese Saison auch gewinnen!

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin so fertig als hätte ich selber mitgespielt. Zum Glück für den FC habe ich es nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • auch der einzige internationalen Formates

    FC_Gott

    Hast ja gestern gesehen in Freiburg war haargenau das selbe Foul, gestern gelb heute Rot hätte gestern genau so Rot geben müssen.

    So wird mit zweierlei Maß gemessen genau so was Handspiel angeht im Strafraum

  • Dürfen wir uns trotzdem kurz freuen ?

    Klar :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:
    Mach ich doch auch! Nur nicht dazu übergehen, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu sehen. Objektiv bleiben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Endlich, endlich der erlösende Sieg! Aber dieser chancenwucher ist schon extrem. Zur Halbzeit muss es schon 3:0 stehen. Abgesehen vom ersten Elfer hat aytekin meiner Meinung nach alles korrekt entscheiden, auch, dass er den Elfer hat wiederholen lassen. Regeln sind halt regeln

  • Megaaaaaaaaaaaaaaaaaa wichtige 3 Punkte.


    Gladbach zurechtgelegt!


    Vorne etwas zielsicherer und es gibt 6 - 7 Stück für das Pack!


    An das letzte Heimspiel gegen Gladbach in dem wir zwei 11m bekommen haben an das ich mich erinnern kann haben wir 1:5 verloren, beide 11m verschossen, 1985 oder so.


    Und eins muss man auch mal sagen, Deniz Aytekin, der Mann ist einfach ein Weltklasse-Schiri, Punkt! Der erinnert mich an den Ungar Palotai.

  • Wir haben eine komplett veränderte Mannschaft gesehen. Viele Spieler zurück von Verletzungspausen und auf den eigentlichen Positionen.


    Jetzt gilt es an den Chancenauswertungen zu arbeiten. Aber warum sollte da mit etwas Geduld nicht auch der wichtige Schritt gelingen. Das positive Erlebnis wird da sicher helfen

    - The Rauning Fan -

  • Sauberes Wochenende. Südafrika im Finale (Hochverdient 😎) und dann noch Ostholland abgefertigt. Sehr geil! Prost, Mund abputzen und weiter geht es. Derbysieger

  • Die Schlacht ist gewonnen der Gegner geschlagen, welch ein Gefühl das Trikot des Siegers zu tragen


    Los Bauern ab zurück ins Dorf


    Derbysieger FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie wichtig die 3 Punkte, wie verdient der Sieg! Wie super für die Birne, dass man den Ausgleich weggesteckt hat und zurückgekommen ist! Wie wichtig, endlich mal mehr als ein Tor! Sehr gut für den Kopf noch ein Feldtor geschossen zu haben! Und das ganze hat heute so was von Spaß gemacht!!!

  • So verdient heute. Die Jungs haben alles reingeworfen, es war mental verdammt schwierig in dieser Situation. In unserer Lage hast du das Glück nicht auf deiner Seite (Aluminiumtreffer), kannst aber froh sein, wenn ein neutrales und fähiges Schirigespann da ist.

    Also danke auch an Aytekim und seine Kellerbrüder, dass sie ihren Job richtig gemacht haben.

  • Ich mag das, wie die Gladbacher in den letzten Jahren die Derbys so angehen. Wenn sie jetzt noch das Getrete lassen würden, wäre es perfekt. Bensebaini, den sehe ich noch mal. Da ist noch was zu klären.