18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Eigentlich spielen wir ja ohne Sturm….. Hmmm, da bin ich mal gespannt. De facto haben wir derzeit nichts besseres und Diehl wird sicher noch kommen..

  • Viel spiel- und laufstärker als mit diesem Mittelfeld und Angriff kriegen wir es mit dem momentanen Kader nicht hin. Mir gefällt die offensive Viererreihe sehr muss ich sagen. Zumindest mal vom Papier her.

  • Finde die Aufstellung richtig gut!

    Ich auch.


    Schlotterbeck und Süle sind zwei richtige Kanten. Ich denke Thielmann, flink, klein, trickreich… kann denen ordentlich weh tun.


    Come on effzeh. Hab ein gutes Gefühl

  • Vieleicht wird es heute ja mit allem drum und dran endlich mal ein positiver Spieltag für uns.


    :effzeh: drei unerwartete (Bonus MattEagle :winking_face:) Punkte.


    MZ-Union ausgefallen, könnte man heute schon am MZ vorbei ziehen


    Sieg SGE

    Sieg VFB oh je ohne Guirassy


    Bremen und Augsburg dürfen gerne auch verlieren

  • Hallo. Was gibst?

  • Das Süle und Schlotterbeck zusammen auflaufen und Spielen ist schon mal gut.


    Sind beide für einen Elfer geeignet

  • Hallo. Was gibst?

    @MattEagel


    War ernst gemeint, kein Spott


    Weil du mal geschrieben hast uns fehlt vielleicht der ein oder andere Bonus Punkt gegen Mannschaften wo man vielleicht nicht damit rechnet :winking_face: :thumbs_up:

  • So auf gehts niemals aufgeben!


    Der BVB kann uns heute einen Freundschaftsdienst erweisen und komplett jede Leistung verweigern. Danach dürfen sie jedes Spiel gewinnen.


    Heimsieg! Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir haben keine Chance...

    ... nutzen wir sie!


    Auf geht's FC!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So, schauen wir mal was der neue Trainer an Neuerungen aus dem Ärmel schütteln kann.

    Die Aufstellung ist für die Möglichkeiten in Ordnung.

    Mal sehen was sich auf dem Platz ändert.


    Auf geht's FC, heute ist es Zeit für eine Überraschung zu sorgen :FC: :effzeh: :candle: :thumbs_up:

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa:

    :candle: :smiling_face_with_halo: :dom:

  • Super Schwäbe, Schwalbe Füllkrug

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.