18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Der Elfmeter war der Knackpunkt. Wie kann man den geben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja was soll man sagen? Dieses Spiel nimmt mir alle Hoffnungen. Wir spielen ganz ordentlich, rennen, kämpfen - stehen am Ende aber mit einem 0:3 da und haben ein Spiel weniger, um uns zu retten. Das ist der saisonverlauf eines Absteigers. Muss man so deutlich sagen. Leider wird das Nicht für den Klassenerhalt reichen. Der fc ist klinisch tot

  • Auch psychologisch ganz großes Kino beim FC: du wirfst ein Talent wie Diehl dann rein, wenn's 0:3 steht und das Spiel schon längst durch ist. Jeder, der nicht nur über Westentaschenpsychologische Kenntnisse verfügt, weiß, was in einem dann vorgeht. Aber ich habe ja in einem anderen Thread gelernt, dass man beim FC sehr wohl Talent erkennt und entsprechend fördert. Von daher: alles richtig gemacht!

  • Weil er uns nicht zum Klassenerhalt ballern wird, das sieht man doch recht deutlich und er den Verein verlassen wird und wir wegen ihm dann diejenigen draußen lassen, die bei uns bleiben.

    Richtig, Tigges trifft zwar kein Scheunentor aber bleibt uns ja wenigstens in Liga 2 erhalten (weil niemand den will) :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Darmstadt macht den Ausgleich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch psychologisch ganz großes Kino beim FC: du wirfst ein Talent wie Diehl dann rein, wenn's 0:3 steht und das Spiel schon längst durch ist. Jeder, der nicht nur über Westentaschenpsychologische Kenntnisse verfügt, weiß, was in einem dann vorgeht. Aber ich habe ja in einem anderen Thread gelernt, dass man beim FC sehr wohl Talent erkennt und entsprechend fördert. Von daher: alles richtig gemacht!

    Die Wechsel verstehe ich auch nicht, insbesondere die Zeit der Wechsel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machen eigentlich ein ordentliches Spiel und legen uns dann 3 Bälle fast selber rein. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

    Genau so laufen Abstiegssaisons ganz oft. Irgendwann, wenn die Anzahl der Spiele weniger werden, schwindet dann auch der Glaube und dann ist es endgültig vorbei.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darmstadt macht den Ausgleich.

    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.