20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • Boah, die Anspannung entweicht grade .... durch die Augen :face_with_tears_of_joy: Mega Spiel, Top-Einsatz und sehr verdient gewonnen.
    Wenn es denn so bleibt ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wofür so viele extra Minuten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute belohnen sich die Jungs und ihre Fans endlich mal für einer hervorragenden Leistung

  • Das ist mit Blick auf Platz 16 heute ein großer Schritt! Selbst bei einem Sieg der Mainzer im Nachholspiel bleiben wir 16.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hatte Matthäus nicht vor dem Spiel gegen den FC getippt? Tja, so kann man sich irren :face_with_tears_of_joy:
    Freu mich gleich schon auf das Video von Pierre - der wird sich gefreut haben. :star_struck:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wofür so viele extra Minuten?

    Goldtaler, 2 Tore, 2 Platzverweise

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unser Spieltag es ist unser verdammter Spieltag. Endlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Europapoooooooooooookal :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H)“ zu „20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0“ geändert.
  • Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen. Jan Uwe hat direkt abgeschlossen und schon war das Ding drin. Die letzten Spiele hätte er immer erst noch einen unnötigen Schritt gemacht. Das Selbstvertrauen kommt zurück :winking_face: :thumbs_up: