20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • Danke Baumgart das Sie eine Halbserie einen Alidou und besonders Finkgräfe für nicht gut genug befunden haben. :woman_facepalming:

    Kannst du dir sparen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will ihn Matthäus schon in die Nati quatschen? Das wär ein bissl zu früh für Finkgräfe. Aber das ist ein richtig guter Junge!

    Oh ne Adamyjan kommt :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Danke Baumgart das Sie eine Halbserie einen Alidou und besonders Finkgräfe für nicht gut genug befunden haben. :woman_facepalming:

    Was wurde Alidoubhier zerrissen.


    Jetzt auch mal gut mit der Nachtreterei

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke Baumgart das Sie eine Halbserie einen Alidou und besonders Finkgräfe für nicht gut genug befunden haben. :woman_facepalming:

    Was sollen solche blöden Kommentare denn immer? Die ersten Auftritte von Faride gesehen? Da war er wirklich noch nicht so weit.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bitte, bitte macht das zweite :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute leider nicht und ich wäre gerne gegangen :frowning_face:

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss festhalten, dass Baumgart sowohl mit Finkgräfe als auch mit Alidou ziemlich daneben gelegen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)