12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Ehrlich gesagt selten ein Spiel gesehen, in dem die zurückliegende Mannschaft beim Stand vom 0:1 soweit entfernt war vom Ausgleich.

    was für ein quark. was ist mit spielen, die nach einem 0-1 dann 0-2, 0-3; usw ausgehen

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Diese Schönrederei hier im Forum geht mir genauso aufn Sack wie die Manschaft aktuell.


    Wie kann man ernsthaft glauben, das heute mit Glück was drin gewesen wäre!

    Die Bayern waren zwar grottenschlecht aber immer noch haushoch überlegen und hatten alles im Griff.

    Wir hatten nicht ansatzweise eine Chance um sich da ernsthaft in Position zu bringen.


    Dieses Spiel wird auch rein gar nichts in den Köpfen der Spieler bewirken. Die wissen ganz genau wie scheiße die in ihren Offensivaktionen sind.


    Und ich sage es heute zum ersten mal, Baumgart wird nächste Saison hier kein Trainer mehr sein.

    Wenn wir zu Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen werden, dann wird im Winter schon Baumgart Geschichte sein.


    Schönes Wochenende an alle.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bayern im absoluten Schongang Sieger :face_vomiting:.

    Das schlimmste ist, dass man glaubt, mit der Leistung sei n Blumenpott zu gewinnen.

    Die Formation lässt eigentlich hoffen, aber jeder Trainer, der zugeschaut hat, weiss jetzt, wie Köln zu knacken ist.

    Leider wie immer, warten auf den Ballverlust, schneller Ball hinter die Linie, Tor.

    2. Hälfte nach Umstellung, nichts tun, Effzeh zu harmlos, aussitzen.

    Thielmann top, Schwäbe grandios, Ljubicic verbessert.

    Sorry, hab nen Haufen Frust :crying_face:

  • Ich glaube Ole muss ein Doppelgrab ausheben :crying_face:

  • Mit Pech wären wir zur Halbzeit 5-0 hinten.

    Eine halbe Torchance im Spiel und Du redest von etwas mehr Glück einen Punkt. Sei mal realistisch bitte.

    Wir haben aber nicht 5:0 zurückgelegen. Das hätte Dir aber wahrscheinlich gut gefallen. Jeder Deiner Beiträge ist beschissen.

  • Endlich mal kein Harakiri. Gegen Bayern bis zum Schluss mitgehalten. Natürlich war dadurch die Möglichkeit zum Ausgleich gegeben. Glaub ich habe ein anderes Spiel gesehen als manche, Was habt ihr denn gedacht? Die meisten haben doch mit einem Debakel gerechnet. Bei Nieder lage ist man nie zufrieden. Aber enttäuscht bin ich nicht.

  • Natürlich war dadurch die Möglichkeit zum Ausgleich gegeben. Glaub ich habe ein anderes Spiel gesehen als manche, Was habt ihr denn gedacht? Die meisten haben doch mit einem Debakel gerechnet.

    hätten die Bayern ihre Chancen genutzt und wäre Schwäbe nicht so stark gewesen, dann wäre es auch ein 0:5 oder so geworden. Also Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube Ole muss ein Doppelgrab ausheben :crying_face:

    Leider ist es aber richtig was er schreibt.

    Wer das alles schön redet hat keine Ahnung vom Fußball.

    Bayern heute im absoluten Trainingsmodus.

    Man gewinnt so keinen Blumenpott.

    Auch in Darmstadt wird so nichts zu holen sein.

    Ich jedenfalls sehe da kein Gras fressen, absolut nicht. Das wäre aber bitter nötig bei 6 Punkten nach 12 Spielen und Platz 18.

  • Was für ein Quark. Offensichtlich mein ich Spiele, die bis zum Schluss 0:1 stehen.

    du bist seit über 3 jahren angemeldet, hast ne handvoll beiträge und postest hier nach ner niederlage so einen müll. woher du kommst ist offensichtlich. geh rüben pflücken.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Nach den ersten 30 Minuten haben wir uns stabilisiert und die große Unsicherheit war nicht mehr so offensichtlich.

    Normalerweise fällt in den letzten Minuten in so einem Spiel hintenraus noch einer rein.


    Mit dem Ergebnis kann ich trotzdem leben.


    Die Bayern haben eine Tordifferenz von 43:9

    So viel dazu wie schwer es ist, gegen die Bayern ein Tor zu machen. Dazu kommt dann noch unsere schwache Offensive.

    Also kam es wie es kommen musste.