12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Erstmal großen Respekt für die Idee mit der 3er Kette. Aber er lässt viel zu offensiv spielen. Das muss ne 3er/5er Kette sein, wo bei ballbesitz die LM/RM immer auf Höhe stehen muss. Aber ich will ernsthaft nicht meckern, darauf aufbauen!!


    Sind nur paar Kleinigkeiten, die man aber ändern muss.

  • Zum Glück lässt Bayern sehr viel liegen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du lässt die Bayern ständig zu viert auf dein Tor zulaufen und hoffst auf den lieben Gott. Da denkt man doch, dass wir dadurch wenigstens vorne Punch hätten. Aber nö, da ist auch nix.

  • Dank an Sane, :thumbs_up: könnte schon entschieden sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum reagiert man nicht und stellt es um? Man läuft mit offenem Visir ins Verderben! Wenn die nicht so viel verballern würden, stände es 0-5!



    Maaaaaaaaaaaaaan REAGIEREN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute erwarten die wenigsten das man Punkte mäßig was mit nehmen wird. Egal ob 99% der Bayern Spieler auf Ländespiel Reise waren ob sie kein Training hatten und heute erst angereist sind.

    Selbst wenn wir heute gegen die Balljungen der Bayern spielen würden hätten wir es schwer genug

  • Wasn Ball von Kane... :astonished_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hübers spielt LV.

    Nein, er steht einfach nur für Anspiele zu weit draußen, das ist Teil der Dreierkette im Spielaufbau - er muss halt aber auch wieder einrücken und Maina eben defensiv mehr mitarbeiten. Er verkörpert gerade keinen guten Schienenspieler.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway