12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • fooooooooul

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und in der Nachspielzeit der Nachspielzeit der Siegtreffer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne ehrlich, jetzt wo die grundaufstelling etwas defensiver ist, läuft es besser. Die Bayern sind technisch brutal gut, 3-4 Klassen über uns, das merkt man wenn wir offen stehen.


    Nicht aufgeben!!

  • Auf der Linie ist Schwäbe Weltklasse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut, dass sich unsere Schienenspieler auch mehr zurückziehen und in der Defensive aushelfen - so können wir dann auch mal einen Konter fahren, denn Ballbesitzspiel mit hohem Pressing kann man gegen die Bayern nicht bringen, das ist taktischer Selbstmord.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Gerd Müllers Sohn? :slightly_smiling_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jan-Uwe und Ljubicic gefallen mir übrigens heute ganz gut, gerade Lubby zeigt ein deutlich besseres Auftreten, als zuletzt :thumbs_up:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Wir sind auf ganzer Linie chancenlos.


    Hoffnung macht nur der Regen, vielleicht sind die Bayern später gezwungen ebenfalls nur noch rumzustolpern wie es der FC eh schon tut.