12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Jan würde ich zur EM einladen, dann hätten wir wenigstens einen Kämpfer im Team

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da wir alle über Tigges meckern, macht der gleich eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist doch kein Foul! Schiriiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sieht im Spiel nach vorne immer wieder die fehlende Qualität im Gesamten. Abspiele werden zu früh oder zu spät begangen, besser positionierte Spieler werden oft übersehen, Flanken werden geschlagen obwohl die Besetzung im 16er schlecht ist usw..

    Wenn beim FC nicht ALLE 11 Jungs an ihrer Leistungsgrenze spielen wirds schon eng.


    Echt schade zu sehen dass Bayern gefühlt nicht alles gibt und trotzdem 0 Probleme hat.


    Ich hoffe weiter auf einen guten Witz vom Universum...will mal wieder herzlich lachen

  • Jan-Uwe heute wirklich überragend als Schienenspieler :red_heart: :koeln:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Würde Thielmann raus nehmen der kann nicht mehr, ist viel gelaufen und hat gutes Spiel gemacht

  • Würde Thielmann raus nehmen der kann nicht mehr, ist viel gelaufen und hat gutes Spiel gemacht

    Der kann immer, oder du musst ihn runter tragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Recht hast du, aber Bayern ist nicht unser Gradmesser! Die Jungs machen seit der Umstellung nach dem 0:1 sehr sehr vieles richtig.


    Wichtig war die Umstellung auch von maina. Er hat da als LM/LOV nichts zu suchen.


    Jan Uwe als rechter schienenspieler … hätte ich nicht erwartet wie stark er das macht!!! Ganz großes Lob bislang.


    Hätte gerne Alidou ganz vorne im Sturm Anstatt tigges gesehen, der leider NULL Tempo für diese Formation hat.