14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Hat keiner zufällig nen Link...von nem Freund oder Bekannten,,, nach irgendwo,,wo zufällig das Spiel zu sehen ist?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir betteln ums Gegentor. Zuhause gegen den Tabellenletzten! Ich hab die Schnauze voll, ehrlich. So kann es nicht weitergehen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Maina und Tigges raus, sofort!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich wirkt das alles so, das die Spieler es echt nicht besser können.

    Es wird immer wieder erwähnt, das man es manchmal sehen könnte, das sie es können.

    Ich glaube das sind nur Ausrutscher und die Ausnahme, wenn die mal toll performen.

    Was wir aktuell sehen ist die qualitative Normalität.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Danke Keller für diesen Kader. Sorry, ich erkenne seit 2 Jahren nur Rückschritte. Das ist fussballerisch und kämpferisch in so einem wichtigen Spiel ein seelenloser Auftritt.

    Für die Auf- und Einstellung heute ist Baumgart verantwortlich. Warum Heintz als LV? Warum Tigges als MS? Da spielt man mit zwei Leuten weniger. Warum Maina auf links und nicht Kainz?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke Keller für diesen Kader. Sorry, ich erkenne seit 2 Jahren nur Rückschritte. Das ist fussballerisch und kämpferisch in so einem wichtigen Spiel ein seelenloser Auftritt.

    Seelenlos würde ich nun nicht sagen , aber hilflos , überfordert mit Mainz :face_vomiting:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wir betteln ums Gegentor. Zuhause gegen den Tabellenletzten! Ich hab die Schnauze voll, ehrlich. So kann es nicht weitergehen!!!

    Definitiv nicht.

    Da holt man letzte Woche einen Sieg und springt von den Abstiegsplätzen und eine Woche später ist man nicht in der Lage in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten so aufzutreten, dass es wenigstens nach Fußball aussieht.

  • Hübers und Schwäbe unsere Besten. Das sagt alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chabot muss raus.. toll :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke