14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0


  • "den Tabellenletzten"? Der die letzte Spieler immer mehr in die Spur gefunden hat und gegen Freiburg das besser Team war?

    Das trifft doch punktemäßig auf den FC auch zu! 8 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist nicht schlechter als Mainz. Aber die Körpersprache ist so als wäre man aussichtslos abgeschlagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiter mit Tigges, sorry ich verstehe Baumgart nicht mehr :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Schwäbe nicht wäre dann wären wir schon jetzt Liga 2

    Ich weiß, wir spielen schlecht aber dennoch endet eine Saison erst nach 34 Spieltagen :rolling_on_the_floor_laughing:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Ich würde nicht sagen das es schlecht war. Also alles. Es ist nach vorne viel zu harmlos. Ich würde definitiv Tigges runternehmen. Aber ich denke das Selke vl nur eine Halbzeit im Tank hat. Deshalb wohl Tigges. Wo man sagen muss, das er Meter macht. Bemüht ist. Paarmal klatschen als Wandspieler. Aber halt alles viel zu langsam.

  • Ich sag mal einfach: Baumgart raus.

    So schlecht der Kader auch sein mag, was wir da geboten bekommen haben ist das Ergebniss seiner Aufstellung.

    Ich kann das nicht mehr mitansehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wie lange wird mit dem Selke Wechsel gewartet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde nicht sagen das es schlecht war. Also alles. Es ist nach vorne viel zu harmlos. Ich würde definitiv Tigges runternehmen. Aber ich denke das Selke vl nur eine Halbzeit im Tank hat. Deshalb wohl Tigges. Wo man sagen muss, das er Meter macht. Bemüht ist. Paarmal klatschen als Wandspieler. Aber halt alles viel zu langsam.

    ja das kann doch nicht für einen Bundesliga-Spieler der Anspruch sein…das bekommt jeder Landesliga-Spieler hin und zwar meilenweit

  • Ich würde nicht sagen das es schlecht war. Also alles. Es ist nach vorne viel zu harmlos. Ich würde definitiv Tigges runternehmen. Aber ich denke das Selke vl nur eine Halbzeit im Tank hat. Deshalb wohl Tigges. Wo man sagen muss, das er Meter macht. Bemüht ist. Paarmal klatschen als Wandspieler. Aber halt alles viel zu langsam.

    finde nicht, dass er besonders bemüht. Trabt meist im Alibi-Tempo über den Platz.

  • Bis zur 60. wie immer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wie lange wird mit dem Selke Wechsel gewartet?

    60. Min

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • maaaaaaaaaaaaaaan


    was soll der Mist?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uiiiiiii Tigges... ein Abschluss...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich das schlechteste Spiel bis jetzt. Keiner auf dem Platz der dem Spiel ein Concept geben kann, keine Ordnung, immer einen Schritt langsamer als der Gegner, und nur Pässe nach vorne wo keiner mit dem Ball was anfangen kann. Tigges raus, und Keinz muss auf jeden Fall eingewechselt werden damit ein bisschen Ordnung ins Spiel kommet. :slightly_frowning_face:

  • Das trifft doch punktemäßig auf den FC auch zu! 8 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist nicht schlechter als Mainz. Aber die Körpersprache ist so als wäre man aussichtslos abgeschlagen.

    Wenn Du uns die letzten Spiele genau so stark wie Mainz gesehen hast, dann haben wir eine völlig unterschiedliche Bewertung

    "I cant afford an actual signature"