32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/240-2Heim171025
    28-15
    2022/230-10-2Auswärts18341118-36
    2021/221-01-1Gesamt
    35
    13
    6
    16
    46-51
    2020/211-40-5





    2019/204-02-1





    2018/19--
    2017/183-42-3
    2016/173-01-2
    2015/16--
    2014/150-10-1



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 8

    1. Niederlage (4) 50%
    2. Sieg (3) 38%
    3. Remis (1) 13%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) SC Freiburg (H)“ zu „32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H)“ geändert.
  • Noch einmal ein winziges Pflänzchen Hoffnung.


    Wenn Heidenheim gegen Mainz gewinnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chancen haben wir noch aber Schulz darf nicht mehr anfangen wie heute, das wäre eine Niederlage.

    Wenn er so anfängt wie wir gegen Mainz aufgehört haben und die Fans im Rücken haben, gewinnen wir es

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

  • Haltet mich für verrückt, aber wir laden noch mal nach. Die letzte Patrone wurde heute noch nicht verschossen.


    Freiburg schlagen und vorlegen. Mainz spielt einen Tag später.

  • Haltet mich für verrückt, aber wir laden noch mal nach. Die letzte Patrone wurde heute noch nicht verschossen.


    Freiburg schlagen und vorlegen. Mainz spielt einen Tag später.

    Und wenn die verlieren oder höchstens 1 Punkt holen, sind wir wieder ganz dick dabei.

    Ich denke auch so, dann bin ich auch verrückt. :face_with_tears_of_joy:

  • Da Mainz erst Sonntag spielt, können wir wenigstens am Samstag noch nicht absteigen, selbst wir verlieren sollten.


    Ich würde da echt ungerne dabei sein, wenn es so kommen sollte.

  • Und wenn die verlieren oder höchstens 1 Punkt holen, sind wir wieder ganz dick dabei.

    Ich denke auch so, dann bin ich auch verrückt. :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe auch Union noch auf der Rechnung. Die spielen Sonntag gegen Bochum. Wenn sie das verlieren und wir Freiburg schlagen sind sie noch 4 Punkte vor. Und müssen dann zu uns, d.h. die könnten vor dem letzten Spieltag im Optimalfall ein Pünktchen vor uns stehen. Wenn Union gegen Bochum gewinnt sind die zwar weg, dann ist Bochum aber erreichbar...es gibt also noch Möglichkeiten. Wir müssen halt "nur" unsere Hausaufgaben machen!

  • das schreiben wir seit Wochen! Wer gegen Darmstadt und Mainz nur 1 Punkt holt, der hats nicht verdient! Dabei bleibe ich! Wir hatten auch heute genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen! Klar ist aber auch, dass man auch unverdient drin bleiben kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das schreiben wir seit Wochen! Wer gegen Darmstadt und Mainz nur 1 Punkt holt, der hats nicht verdient! Dabei bleibe ich! Wir hatten auch heute genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen! Klar ist aber auch, dass man auch unverdient drin bleiben kann!

    Jap heute hatten wir mal Chancen aber wir haben einfach keinen der sie wegmacht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das schreiben wir seit Wochen! Wer gegen Darmstadt und Mainz nur 1 Punkt holt, der hats nicht verdient! Dabei bleibe ich! ...

    Das wäre mir sowas von scheißegal, ob wir unverdient drin bleiben.

    "I cant afford an actual signature"

  • das schreiben wir seit Wochen! Wer gegen Darmstadt und Mainz nur 1 Punkt holt, der hats nicht verdient! Dabei bleibe ich! Wir hatten auch heute genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen! Klar ist aber auch, dass man auch unverdient drin bleiben kann!

    Das begleitet uns ja leider schon die ganze Saison. Nur fehlt es an dem besagten und nicht verpflichteten Stürmer der sie rein macht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • das schreiben wir seit Wochen! Wer gegen Darmstadt und Mainz nur 1 Punkt holt, der hats nicht verdient! Dabei bleibe ich! Wir hatten auch heute genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen! Klar ist aber auch, dass man auch unverdient drin bleiben kann!

    Natürlich schreiben wir seit Wochen davon. Wir spielen ja auch schon seit Monaten um den Klassenerhalt. Ob wir uns den jetzt verdient oder unverdient holen ist doch sowas von egal, mir zumindest auf jeden Fall.

    Gestern hatten wir zumindest mal Chancen. Wenn wir die nächsten Spiele so auftreten wie gestern in Hz 2, dann haben wir zumindest alles versucht. Kopf in den Sand stecken können wir nach dem 18. Mai immer noch.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Genau. Gegen Freiburg muss es brennen, da muss Darmstadt vergessen gemacht werden und es muss nach vorn gehen. Mainz am Anfang und am Ende hat gezeigt, wie es geht.

    Zwei Heimsiegen und wir sind am letzten Spieltag noch in der Verlosung.

  • Entscheidend ist ja weiter auf dem Platz.

    Ich würde fast soweit gehen, dass ich betreffend das Ergebnis diese "scheißegal"-Haltung habe.


    Ich erwarte aber mutigen, aggressiven Fussball. Also nicht über Schwäbe, sondern nach vorn, Pressing, dass den Namen verdient im Verbund und jeden Zweikampf körperlich am Limit.


    Wenn unser Fußball wieder zu sehen ist, in noch mehr Ansätzen als in Mainz, und der Mut auch zu Downs, Wäschenbach oder Christensen führt, zu kein Waldschmidt, wird auch das Stadion da sein.


    Wenn wir Bochum oder Darmstadt nochmal wiederholen vom Spiel her, ist Keller mit Schultz gescheitert und mE dann auch die vermeintliche DNA nur Worte.


    Mir ist bewusst, dass man das deutlich weiter und komplexer analysieren und bewerten muss.


    Für mich ist aber der Impuls nötig in diesem langen Grau, dem Siechen. Die Perspektive und den Glauben muss mir die Truppe auf dem Platz geben, egal für welche Liga. Freiburg ist meine letzte Patrone und nach Mainz ist nicht ausgeschlossen, dass es keine Platzpatrone ist.

  • In mir keint für Samstag wieder mal mehr als Hoffnung.


    Wir gewinnen gegen Freiburg. Basta!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom