24. (So 03.03.24/15:30) Bayer Leverkusen (H)

  • Bleibt auf dem Teppich.


    Der FC macht ein super Spiel. Bedanken können wir uns bei Thielmann. Das war Saudämlich.


    Martel hatte Glück dass es "nur" gelb war.


    Gegen Adamyan war auch kein klarer Elfer.


    Ich weiß, das möchte hier keiner hören, aber wenn man mal die Vereinsbrille auslässt....

  • Bin wirklich komplett gegen Gewalt und freue mich nie über die Verletzung eines Gegners - nicht mal wenn es eine Bullensau oder eine Rübe ist.

    Fällt mir heute erstaunlich schwer, mich an diese Maxime zu halten...

    Dafür müssten wir aber mal annähernd in die körperlichen Zweikämpfe kommen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schade bei uns gibt es immer einen Trottel der einen Bock baut. Was hat sich Thielmann da gedacht?? Mannschaft spielt eigentlich ganz gut aber mit einem Mann weniger haben wir kaum eine Chance.

  • eigentlich eine gute Halbzeit. Wir nutzen aber unsere Möglichkeiten nicht... und die Dreckspillen haben, wie immer, Glück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch zu erwarten. Die sind uns technisch einfach meilenweit überlegen. Leider. Und zum Kotzen :face_vomiting:

    Da geht es nur über den Kampf für uns. Aber mit 1 Mann weniger und jetzt 0:1 hinten, ist es schon fast aussichtslos.

    Und die Situation ist fürs nächste Spiel auch gleich schlechter geworden durch eigenes dummes Verhalten. :woman_facepalming:

    Mit einer Niederlage heute hab ich gerechnet, aber gegen Gülle jetzt durch die Sperren von Thielmann und Ljubicic noch geschwächter zu sein, als es durch die Ausfälle von Waldschmidt, Uth und Selke so schon der Fall ist, kotzt nich an.

  • war thielmann unabsichtlich?

    Spielt keine Rolle bei dem Foul. Ich nehme auch nicht an, dass es absichtlich war, aber er trifft ihn nun mal wie er ihn trifft. Grobes Foulspiel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade bei uns gibt es immer einen Trottel der einen Bock baut. Was hat sich Thielmann da gedacht?? Mannschaft spielt eigentlich ganz gut aber mit einem Mann weniger haben wir kaum eine Chance.

    Und hier gibt es immer einen Trottel, der Mist schreibt.

  • 🫡


    Martel war nur gelb und in den Rücken springen im 16er kann man geben, der Ball war weit weg. Nur die rote Karte war richtig.

  • Platzverweis war Unglücklich, war keine Absicht. Aber ja, rote Karte.


    Nichtsdestotrotz eine gute Leistung in Unterzahl. Unsere Punkte holen wir woanders.