22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Selbst wenn die nix hinbekommen, bekommen wir ja auch nix gebacken. Ich habe keine Lust mehr auf andere Vere zu hoffen. Wir machen unsere Hausaufgaben einfach nicht! Lass uns absteigen oder drinbleiben, mir egal! Diese Nichtleistung verdient es einfach nicht beachtet zu werden, oder den vergebenen Chancen nachzuweinen. Wir haben einfach in den letzten Jahren keinen Grundstein dafür geschaffen um dauerhaft ein solider Bundesligist zu sein! So wie wir uns präsentieren gehören wir auch dahin wo wir sind, auf einem Abstiegsplatz!

    Da stimme ich dir teilweise zu. Aber wir hatten vor 2 Jahre ein gute Grundlage um dauerhaft in der Liga zu bleiben. Wir haben jedoch einen, wie man ja heute sieht, falschen Weg bei den Personalentscheidungen getroffen und den Grundstein (Kader) kontinuierlich geschwächt. Vor 2 Jahren mit neuen verantwortlichen Personen die falsche Abzweigung gewählt. Das ist unser Problem.

  • Was habt ihr denn jetzt mit Diehl... der war im den Paar Minuten offensiv gefährlicher wie Kainz im den letzten 3 Spielen zusammen... da kam mal wenigstens ein wenig Zug zum Tor. Einer der zeigt dass er ein Tor machen will!

  • Lässt man jetzt seinen Frust an einzelnen raus, weil sie nicht verlängern wollen? So ein Schmarrn!

    Ne das stimmt nicht ,ich habe mich nur über Diehl geärgert, da er für mich zu eigensinnig ist und kein Team Player ,für mich ist, aber egal die ganze Mannschaft hat es heute versaut

  • Lässt man jetzt seinen Frust an einzelnen raus, weil sie nicht verlängern wollen? So ein Schmarrn!

    Einzelne, die nicht verlängern wollen und keinen Mehrwert liefern, lässt man im Idealfall einfach nicht aufs Spielfeld.

  • Das ganze Spiel lang pfeift er im Zweifel mal lieber pro Fischverein und setzt am Ende noch einen obendrauf. Ohne Aussicht auf den Ball wird da das Knie in den Rücken gerammt. An das gesamte Schirigespann: großartig, ihr könnt echt nichts.

    Ja, Hübers hat auch die Hand gespielt und zu unserem Glück gabs keinen Elfmeter.

  • Oh, Donald Trump is in the house?

    Was hat das damit zu tun ? Sorry, da sitzen Menschen die mitentscheidend sind, ob ein Verein am ende Meister wird oder absteigt. Diese Leute haben die verdammte Pflicht sich alles zweifelhafte zur Not 10x anzuschauen. Aber nichts. Und mal ehrlich. Wenn die Nummer gegen kilian kein 11er ist, dann brauchen wir auch keinen VAR. Denn dann wird offensichtlich nach Sympathie entschieden.


    UND DAS GEHT NICHT.


    Hier geht es um existenzen von Vereinen. Und Nein. Am Ende gleicht sich gar nichts aus. Das ist ein Irrglaube.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Diehl hat mehr Betrieb gemacht wie alle anderen zusammen (Thielmann ausgenommen). Was Kainz und Ljubicic heute (erneut) betrieben haben war ein Witz. Zu Schmitz ist auch alles gesagt. Dann bitte auf die Jungen setzen….

  • Diese Niederlage wiegt richtig schwer. Meine Zuversicht auf eine direkte Rettung wurde vernichtet. Ich bin komplett niedergeschlagen.

  • Ja, Hübers hat auch die Hand gespielt und zu unserem Glück gabs keinen Elfmeter.

    Dann ist es auf der anderen Seite aber auch ein 11er.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Da stimme ich dir teilweise zu. Aber wir hatten vor 2 Jahre ein gute Grundlage um dauerhaft in der Liga zu bleiben. Wir haben jedoch einen, wie man ja heute sieht, falschen Weg bei den Personalentscheidungen getroffen und den Grundstein (Kader) kontinuierlich geschwächt. Vor 2 Jahren mit neuen verantwortlichen Personen die falsche Abzweigung gewählt. Das ist unser Problem.

    Das ist ja genau der Grund warum wir da unten stehen. Auch wenn der Schiri heute Schrott war, haben wir es trotzdem nicht geschafft das Momentum auf unsere Seite zu ziehen. Wir sind einfach zu schlecht. Letzte Woche war der späte Ausgleich von Hoffenheim der Genickbruch für die Moral.

  • Es gibt bei uns Spieler, die brauchen die Bank und sind dann 1,2 Spiele gut, Maina, Schmitz zB. Dann gehören sie wieder raus.

    Was die Schirileistung betrifft: die ist leider derzeit entscheidend. Seit 3 Spielen werden die schnellen Leute bei uns permanent umgefoult, ohne Konsequenzen. Was das heisst, konnte man in der Relegation gegen Kiel sehen. Hinspiel gefoult worden ohne Ende, Schiri interessiert es nicht. Rückspiel Aytekin zeigt direkt ein paar mal gelb, gewonnen. Bei der Leistung heute vom Schiri kann ich nur :face_vomiting: .

    Ich hoffe, Urbig kann Flanken besser fangen, da ist Schwäbe unterirdisch.

    Finkgräfe und Thielmann top, Abwehr bis auf Schmitz auch, Martel auch gut, vorne halt :crying_face:

  • Und jetzt ist es dir egal und du bist bloß noch hier, um uns auf den Sack zu gehen? :thinking_face:

    Zumindest hat er recht, dass es einfach nur noch ankotzt, jedes Wochenende Anhänger zu sein von welchem Team auch immer gegen Mainz oder Darmstadt spielt. Lieber Gott, lass doch bitte zwei noch schlechter sein als wir... Und das auch nur für die Chance einem armen Zweitligisten die Möglichkeit zum Aufstieg zu verbauen, weil es diese in Europa einzigartige, aus meiner Sicht ungerechte, Relegation gibt. Nicht mal wegen der Mannschaft, aber wegen der unfähigen sportlichen Führung und dem ignorantem Vorstand haben wir es verdient abzusteigen. Eine Misserfolgsgeschichte gebaut auf jahrelangem Mismanagement.

  • Stuttgarter, Lev, RB und Gladbach müssen 6 Punkte her

    Vielleicht hat die Niederlage auch was positives und Punkten jetzt gegen die Gegner wo wir eigentlich keine Punkte holen, also positiv denken und weiter unterstützen

  • Es geht nach wie vor nur um Platz 16.

    Und der ist immer noch machbar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.