30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Könnte auch ein Not gegen Elend 0:0 werden. Na ja, wäre schön wenn ein Spieltag mal für uns liefe. Die Hoffnung stirbt zuletzt :candle:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • 2:0 für uns. Mainz verliert in Freiburg, Bochum in Wolfsburg. Dann sind´s noch ein Punkt auf Mainz und zwei auf Bochum. Nächste Woche dann dreckigster Auswärtssieg in Mainz, während Bochum gleichzeitig gegen Hoffenheim verliert.


    Momentum für uns.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • 2:0 für uns. Mainz verliert in Freiburg, Bochum in Wolfsburg. Dann sind´s noch ein Punkt auf Mainz und zwei auf Bochum. Nächste Woche dann dreckigster Auswärtssieg in Mainz, während Bochum gleichzeitig gegen Hoffenheim verliert.


    Momentum für uns.

    Also auf Hoffenheim würde ich keinen Cent setzen. Die lassen sich dermaßen hängen das ist schon eine Frechheit!

  • die sind mit Freiburg und Augsburg im Kampf um Europa dran.

    Sie wären blöd, wenn sie da jetzt schleifen lassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffenheim hat am Wochenende 1 zu 4 gegen Mainz verloren. Bei denen würde ich nicht auf Schützenhilfe hoffen. Deren Ergebnisse sind idR worstcase für uns.

  • Hoffenheim hat am Wochenende 1 zu 4 gegen Mainz verloren. Bei denen würde ich nicht auf Schützenhilfe hoffen. Deren Ergebnisse sind idR worstcase für uns.

    Natürlich hoffe ich auf Schützenhilfe. Worauf denn sonst? :winking_face: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, das ist das Wichtigste, klar. Aber natürlich hoffe ich auch drauf, dass die Konkurrenz, sprich Mainz und Bochum verlieren. Zur Not eben auch nur Bochum. Ist mir gleich.


    Es geht ja nicht um beinharte Erwartungshaltung, sondern um Hoffnung. Weil mehr als das bleibt eben abgesehen davon, dass ich unserer Mannschaft immer noch zutraue, auch Spiele gewinnen zu können, nicht (mehr).


    Und solange es theoretisch noch möglich ist, hoffe ich darauf, dass wir das schaffen, uns auf den Relegationsplatz zu retten und darüber die ganze Saison.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich glaube wir überrollen die. Keine Ahnung ich glaube warum auch immer das Spiel ist zur Halbzeit für uns gelaufen... also positiv! Come on FC


    Schwäbe

    Carstensen-Hübers-Chabot-Finkgräfe

    Martel

    Allidou-Huseinbasic-Thielmann

    Waldschmidt-Adamyan

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gib mir was ab von dem Zeug :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na ja, mein Tipp ist ein 4:1.

    Tore durch Jan, Martel, Maina und Finkgräfe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg hat gegen die mal gerade 1:0 gewonnmen bei laut Kicker 17 zu 9 Torschüssen für Darmstadt. Also, dass wir die überrollen erwarte ich nicht.

  • Freiburg hat gegen die mal gerade 1:0 gewonnmen bei laut Kicker 17 zu 9 Torschüssen für Darmstadt. Also, dass wir die überrollen erwarte ich nicht.

    Bitte nochmal Bremen wiederholen.

    Wir können doch auch mal in einen Lauf kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt ist nun wirklich der absolute Pflichtsieg. Habe nur ein bisschen Angst davor das wir in diesem Spiel einfach den Ball von Darmstadt überlassen bekommen und absolut gar keine spielerischen Ansätze haben so ein Bollwerk zu knacken. Aber so lange wir wie gegen Bochum am Ende irgendwie die Dinger machen soll mir das auch recht sein. Ich erwarte aber wieder ein zähes Spiel.

  • Darmstadt ist nun wirklich der absolute Pflichtsieg. Habe nur ein bisschen Angst davor das wir in diesem Spiel einfach den Ball von Darmstadt überlassen bekommen und absolut gar keine spielerischen Ansätze haben so ein Bollwerk zu knacken. Aber so lange wir wie gegen Bochum am Ende irgendwie die Dinger machen soll mir das auch recht sein. Ich erwarte aber wieder ein zähes Spiel.

    So wird der Plan sein, da braucht ma keine Lehrerlizenz. Ich hoffe auch auf ein frühres Tor und dann das wir mal einfach in den Lauf kommen, wie gegen Bremen, letzte Saison.

    Und danach sehen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ich denke das Darmstadt genau weiß das wir gewinnen müssen. Die sind weg und können befreit aufspielen, die haben nichts mehr zu verlieren. Und gegen eine Mannschaft die von Lieberknecht trainiert wird haben wir in Mündersdorf meines Wissens nach noch nie gewonnen. Es wird verdammt schwer und alles andere als ein Selbstläufer.

  • Nun ich denke das Darmstadt genau weiß das wir gewinnen müssen. Die sind weg und können befreit aufspielen, die haben nichts mehr zu verlieren. Und gegen eine Mannschaft die von Lieberknecht trainiert wird haben wir in Mündersdorf meines Wissens nach noch nie gewonnen. Es wird verdammt schwer und alles andere als ein Selbstläufer.

    5 Spiele gegen uns 2 Gewonnen, 2 unentschieden und 1 Niederlage.


    Am Samstag kommt die 2 dazu!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig