30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Also allmählich wird es lächerlich lieber FC.

    Es geht hier um die Existenz von vielen Menschen, und damit meine ich nicht die Profis.

    Hier kann ja wohl jeder wann immer will seine privaten Sachen machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder FC Spiele sollte sich im klaren sein das man absteigt wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird. Wer gegen Darmstadt nicht mit einem klaren Ergebnis gewinnt, steigt verdient ab weil er in der Bundesliga nichts zu suchen hat. :prost: :prost:

  • Jöllenbeck wird das Spiel leiten.


    Damit bin ich jetzt schon bedient

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also allmählich wird es lächerlich lieber FC.

    Es geht hier um die Existenz von vielen Menschen, und damit meine ich nicht die Profis.

    Hier kann ja wohl jeder wann immer will seine privaten Sachen machen.

    Fehlt da der Clown Emoji?

  • Fehlt da der Clown Emoji?

    :clown_face: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nordbock hat Recht. Die Spieler sind zwar (rechtlich gesehen) irgendwie unsere Angestellten, aber wir sind (wenigstens moralisch) nun keine Sklaventreiber. Wer für die Profimannschaft des 1. FC Köln aufläuft, der denkt sich wahrscheinlich was dabei und meldet sich nicht ab, weil die Haare nicht sitzen oder so. Und dieses Forum in allen Ehren, aber über die persönlichen Befindlichkeiten von Spielern zu befinden übersteigt IMO die Kompetenz.

  • Do or die Spiele sind eigentlich das Geilste was es gibt. Nicht für unsere Nerven, aber sportlich gesehen schon. Fünf respektive sieben Endspiele, fünf bzw. sieben Chancen, eine verkorkste Saison im Endspurt noch zu retten. Egal was vorher war, morgen beginnt die crunch-time. Darmstadt zuhause ist ein Pflichtsieg, gar keine Frage. Danach Mainz, da kannst du Boden gut machen und bist dann dran...wenn wir morgen mit der Stimmung wie nach Abpfiff des Spiels gegen Bochum beginnen, dann fliegen die Darmstädter aus dem Stadion. Müngersdorf muss atmosphärisch brennen. Jetzt zählt es, jetzt kannst du den Klassenerhalt sichern - egal wie. Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie ich darauf dann packen wir das auch. Come on FC!!!

  • Matchday!


    Heute vor drei Jahren haben wir gegen Leipzig gewonnen.

    So lautete dann die Schlagzeile:


    Dank Hector: Köln holt gegen RB wichtigen Dreier im Abstiegskampf


    Und morgen lautet die Schlagzeile so:


    Dank riesiger Unterstützung der Kölner Fans im Stadion: Köln holt gegen Darmstadt wichtigen Dreier im Abstiegskampf

  • So, erstes Finale heute.

    Siegen oder Fliegen (in Liga 2)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dank riesiger Unterstützung der Kölner Fans im Stadion: Köln holt gegen Darmstadt wichtigen Dreier im Abstiegskampf

    okay, aber das wäre besser:


    Konkurrenz verliert, effzeh siegt - alles wieder drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute gibt es kein wenn und aber: Es muss ein Sieg her!

    Alles rein hauen!

    Und wenn es nix wird? Na dann freue ich persönlich mich auf Karlsruhe, Nürnberg, Schalke usw

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute gibt es kein wenn und aber: Es muss ein Sieg her!

    Alles rein hauen!

    Und wenn es nix wird? Na dann freue ich persönlich mich auf Karlsruhe, Nürnberg, Schalke usw

    Ja, wenn wir verlieren sollten, dann war es das.


    Ich hätte mich eigentlich auf St. Pauli gefreut dann.


    Aber wenigstens spielen wir so gut wie sicher einmal in Hamburg.

  • Gibt es von dir eigentlich nur negativ gestimmte Kommentare?

    Ja nach dem Derbysieg in der Hinrunde gab es ein frenetisches "Glückwunsch zum Sieg". :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • in 4 Stunden und wenigen Minuten gehts endlich los! Bitte mal so ein Brustlöser heute... klar nehmen wir alle jeden Sieg, aber man könnte auch mal was für die Tordifferenz tun! So, wie es Mainz mit dem 4-0 gemacht hat... :winking_face:


    Heute wird unser TAG! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke