30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • das ist so ein lustloser Auftritt! Sowas macht mich wütend! Druck hin oder her, aber man darf doch mehr erwarten! Klar, es gibt noch eine Halbzeit, aber gegen wen soll man denn was fürs Torverhältnis tun, wenn nicht gegen Darmstadt... wo sind die Offensivaktionen, wo der Mut, wo die Abschlüsse usw...


    verstehe die Spieler nicht. Jeder weiss, worum es geht. aber ich sehe das nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder einzelne der meint zu pfeifen verpisst euch aus unserem Stadion!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man fußballerisch vorne Chancen vergibt oder hinten mal einen reinbekommt, geschenkt.


    Aber ich verstehe nicht wieso da so wenig Kampf und Einstellung auf dem Platz zu sehen ist, unabhängig vom Ergebnis muss diese die Basis für so ein unfassbar wichtiges Spiel sein.

  • Naja, man kann es verstehen nach diesem blutleeren Auftritt im überlebenswichtigen Spiel.

    Nein kann man nicht.

    Nicht blutleer. Einfach Schiss in der Buxe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ohje, das ist deutlich zäher, als ich es befürchtet habe. Man merkt den Jungs an, dass sie unter Druck stehen, gerade die Fehlpässe häufen sich immer mehr. Nach vorne haben wir leider keine bis kaum Ideen, da fehlt mir auch so ein bisschen die Variabilität.


    Enttäuschend finde ich bisher leider vor allem Waldschmidt, der offensiv praktisch kaum stattfindet, auch nicht als Ideengeber. Gut hingegen gefällt mir Christensen, der sehr ballsicher ist und auch gut dosierte Pässe spielt.


    Irgendwie bitte den Ball noch reinmogeln :face_with_rolling_eyes:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Die Pfiffe und das „wir wollen euch kämpfen sehen“ aus der Kurve werden der Mannschaft jetzt auch nicht gerade helfen

    Aber angebracht.

    Was die Mannschaft heute zeigt ist eine Frechheit. Da ist kein Plan, aber das ist nicht neu, aber wenigstens fighten, kämpfen kann man doch erwarten.

    Ich hoffe da haut mal einer auf den Tisch in der Kabine, wir schlafen doch mit offenen Augen.

    Vielleicht geht Hector mal in die Kabine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist keinem bewusst um was es geht.


    Ich denke doch. Aber leider lähmt die das eher.

    Darmstadt spielt frei auf, wir nicht.

    Hoffentlich findet TS die richtigen Worte und Umstellungen. Das darf heute nicht in die Hose gehen!

  • das war ein 45 minütiger kunstvoll in Szene gesetzter Witz...pure Satire.


    Das macht sowas von absolut keinen Spass mehr...so langsam ziehe ich eine Wurzelbehandlung vor...fast angenehmer. Dabei wirste schon mal nicht blind ....

  • Also, auch wenn ich gesteinigt werde, da ist nicht viel mehr drin.


    Die Häufigkeit der Stockfehler, das erinnert mehr an Pinball, als an Fußball.


    Bzgl. Einstellung mag ich gar nicht kritisieren, die sind hochnervös, Ja, die müssen das in den Griff kriegen.

    Sind wir ehrlich, wenn wir gegen Darmstadt nicht gewinnen, wie wollen wir das gegen Union oder Mainz?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zum Trainer: Warum darf Kainz immer noch spielen und immer noch Standards treten ? Fehler ! Thielmann hinten rechts völlig verschenkt ! Auf der 6 keinerlei Spielidee und Führung. Für mich heute auch vom Trainer eine Fehlleistung. Aber es ist noch nicht rum, vielleicht bekommen wir ja noch ein Geschenk.

  • Hä, wieso steht es auf einmal 1:0 für Golfsburg??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn man fußballerisch vorne Chancen vergibt oder hinten mal einen reinbekommt, geschenkt.


    Aber ich verstehe nicht wieso da so wenig Kampf und Einstellung auf dem Platz zu sehen ist, unabhängig vom Ergebnis muss diese die Basis für so ein unfassbar wichtiges Spiel sein.

    100% richtig :thumbs_up: