17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • Heute muss der Platz brennen.

    Ich will 90min Vollgasfussball. Wir sind Qualitativ besser besetzt.

    Auf geht's!!

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • :thinking_face: :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Geht's raus und spielt Fussball"


    Einfach heute von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist.


    Direkt von Beginn an pressen, anlaufen, konzentriert sein, Zweikämpfe gewinnen, pass Sicherheit, nach vorne spielen, Torchancen erarbeiten, Abschlüsse suchen, nicht jeden zweiten Ball zu Schwäbe zurück spielen, keine Leichtsinn Fehler in der Abwehr erlauben, hinten zu Null spielen.


    Sollte die Mannschaft das auf dem Platz wiedergeben werden sie mit Unterstützung der Fans ganz ganz sicher heute drei Punkte holen und die ersten Schritte zum Klassenerhalt machen.

  • Ohne Uth, Ljubicic und Waldschmidt was hat der Fussballgott nur gegen uns :flushed_face:

    Da geht man in eine Mini-Winterpause und kommt mit drei verletzten Stammspielern wieder raus. Das ist doch nicht mehr normal!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr gute Aufstellung und ich bin vollkommen siegesbewusst!

    Alle anwesenden werden Vollgas geben!

    Neustart.


    Allez FC!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das Waldschmidt und Uth fehlen ist nicht gut :frowning_face:


    Klar wir müssen erst mal auf uns schauen.

    Aber wäre auch mal wieder gut wenn wir 3 Punkte holen das Unsere Abstiegskonkurentn Federn lassen würden

  • Von den Namen her nichts neues.

    Egal, kämpfen und siegen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute sind wir alle sehr nervös. Wir wissen das es mit jeder weiteren Niederlage immer schwieriger wird, die Klasse zu halten. Aber da ich ein Optimist bin tippe ich wie immer 2:1.