20 / Philipp Pentke (2025)

  • ….noch nicht so viel gelaufen…. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Verletzung tut mir sehr sehr leid. Das wünscht man niemandem. Ich hoffe für Pentke noch glimpflich abläuft. Und das nicht die Saison für ihn beendet ist. Was auch bedeuten würde seine Zeit wäre hier vorbei. Eine Verletzung am Knie ist nie gut. Gute Besserung Philipp!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Verletzung tut mir sehr sehr leid. Das wünscht man niemandem. Ich hoffe für Pentke noch glimpflich abläuft. Und das nicht die Saison für ihn beendet ist. Was auch bedeuten würde seine Zeit wäre hier vorbei. Eine Verletzung am Knie ist nie gut. Gute Besserung Philipp!!!

    Ja, das liest sich in der Tat nicht gut. Aber vielleicht hat er ja doch ein wenig Glück.

    Ich hab mal die Alu-Stollen vom Gegner auf den Oberschenkel bekommen, und er hat das Bein dann nach unten gezogen. Hat dazu geführt dass ich recht tiefe Stollenabdrücke vom Oberschenkel bis Höhe Schienbein hatte. Das tat höllisch weh, das Spiel war für mich erledigt, und ich konnte die Folgetage das Bein kaum bewegen. Am Ende "nur" Fleischwunden, und zum Glück tiefer nichts weiter verletzt. 2 Wochen später wieder trainiert, was ich im Moment als es passierte nie im Leben geglaubt hätte. Daher- positiv bleiben, so bitter das erst mal ist.

  • Gute Besserung

    und hoffentlich nix schlimmes, auch wenn es sicherlich total weh getan hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gute Besserung. Hoffentlich nur eine "Fleischwunde" und nix schlimmeres!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge, Junge, was ne Scheiße. Richtig dumm gelaufen einfach. Ich hoffe, das verheilt alles gut und komplikationsfrei. Gute Besserung!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zitat

    Pentke ist mit einer Fleischwunde unterhalb des rechten Knies davongekommen, die bereits operativ gesäubert und genäht wurde. Strukturen wurden glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    wohl Entwarnung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Güte das sah wohl ziemlich übel aus. Gute Besserung erstmal! Aber wie kann sich so eine Verankerung nach oben stellen? Wenn da jemand mit dem Rücken drüber rutscht, kann das extrem Böse ausgehen.

  • Ja, das liest sich in der Tat nicht gut. Aber vielleicht hat er ja doch ein wenig Glück.

    Ich hab mal die Alu-Stollen vom Gegner auf den Oberschenkel bekommen, und er hat das Bein dann nach unten gezogen. Hat dazu geführt dass ich recht tiefe Stollenabdrücke vom Oberschenkel bis Höhe Schienbein hatte. Das tat höllisch weh, das Spiel war für mich erledigt, und ich konnte die Folgetage das Bein kaum bewegen. Am Ende "nur" Fleischwunden, und zum Glück tiefer nichts weiter verletzt. 2 Wochen später wieder trainiert, was ich im Moment als es passierte nie im Leben geglaubt hätte. Daher- positiv bleiben, so bitter das erst mal ist.

    Da kommt mir das Bild mit Ewald Lienen in den sich bei deiner Schilderung.


    Er hat scheinbar nochmal Glück gehabt, "Nur" eine Fleischwunde. Das alles schnell abhielt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das liest sich in der Tat nicht gut. Aber vielleicht hat er ja doch ein wenig Glück.

    Ich hab mal die Alu-Stollen vom Gegner auf den Oberschenkel bekommen, und er hat das Bein dann nach unten gezogen. Hat dazu geführt dass ich recht tiefe Stollenabdrücke vom Oberschenkel bis Höhe Schienbein hatte. Das tat höllisch weh, das Spiel war für mich erledigt, und ich konnte die Folgetage das Bein kaum bewegen. Am Ende "nur" Fleischwunden, und zum Glück tiefer nichts weiter verletzt. 2 Wochen später wieder trainiert, was ich im Moment als es passierte nie im Leben geglaubt hätte. Daher- positiv bleiben, so bitter das erst mal ist.

    Ich kannte da mal einen Trainer der sagte: "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht".

    Lettore silenzioso

  • und da gabs ja auch einen, der trotzdem weitergespielt hat... :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke