DFB Rde 2 (Di 31.10.23/20:45) 1. FC Kaiserslautern (A) 2-3

  • Naja vielleicht können wir nächstes Jahr mal was reißen - ich denke aber nicht. Zum fünften Mal (!!!!!) in Folge gegen einen jnterköasogen Gegner rausgeflogen. Wenn man mal berechnet, wie viel

    Geld dabei verschenkt wurde…

  • 60 Minuten eine absolute Frechheit von unserer Mannschaft. Wie einfach es ist, gegen Lautern zu Toren zu kommen, zeigten die dann folgenden 30 Minuten. Es ist unerklärlich, wie man so in das Spiel reingehen kann. Bin bitter enttäuscht und meine einzigen Hoffnungen tragen die Namen Thielmann und Uth.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist das alles bitter ... :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Nein, das ist verdient! 70 Minuten ein unterirdischer Auftritt. Und dann braucht es zwei Spieler, die seit Monaten nicht mehr gespielt haben, damit aus dem Spiel heraus überhaupt was geht in Richtung gegnerisches Tor. Der Zweitligist hatte uns über 70 Minuten mit einfachsten Mitteln komplett im Griff.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jaja, jetzt ist es wieder der Schiedsrichter schuld.

    Aber das wir vorher 70 Minuten den größten Müll spielen ist natürlich nicht der Grund.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sich jetzt über den Schiri oder Lautern aufzuregen, lenkt wieder mal davon ab, dass wir offensichtlich derzeit nicht in der Lage sind, einen Zweitligisten zu besiegen... Weil wir mehr als eine Halbzeit lang unterirdischen Fußball spielen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Naja vielleicht können wir nächstes Jahr mal was reißen - ich denke aber nicht. Zum fünften Mal (!!!!!) in Folge gegen einen jnterköasogen Gegner rausgeflogen. Wenn man mal berechnet, wie viel

    Geld dabei verschenkt wurde…

    Rechne es gegen die Pyros auf ...

  • Zum Schluss eindeutig verpfiffen worden. Rot gegen Kainz ist ein Witz, ebenso der nicht gegebene Elfmeter. Das sind gravierende Fehlentscheidungen, die das Spiel maßgeblich beeinflussen. Dennoch sind wir es selbst Schuld. Wer gegen so eine Gurkentruppe 0:3 zurück liegt der hat dann unter dem Strich auch nichts Anderes als ein Ausscheiden verdient.

  • Jedes Jahr werden wir im Pokal betrogen, drauf geschissen auf diesen korrupten Wettbewerb!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Einstellung hat nicht gestimmt, dies ist Fakt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, jetzt ist es wieder der Schiedsrichter schuld.

    Aber das wir vorher 70 Minuten den größten Müll spielen ist natürlich nicht der Grund.

    Das sagt doch niemand. Ich lese in allen Schiri-Kommentaren, dass die ersten 70 Minuten eine Katastrophe waren. Ändert aber doch nix daran, dass es am Ende halt Elfer ist. Man kann sich die Welt auch machen, wie sie einem gefällt