Wer wird neuer Trainer

  • Im Prinzip kann es nur Ruthenbeck oder der u21 Coach machen . Langfristig wäre Svensson schon interessant.

    Fear the Reaper !!!

  • für welchen Stil ist Bo Svensson denn bekannt - habe die Mainzer nicht wirklich beobachtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte Funkel!

    Ich mag seine ruhige und fast schon „väterliche“ Art und die Jungs brauchen jetzt wieder Selbstvertrauen und Mut.

    Und das kann meiner Meinung nach nur mit einer ruhigen und zuversichtlichen Art vermittelt werden!

    Ein Anpeitscher bringt bei einem eh schon verunsichertem Menschen meist eher das Gegenteil.

  • erinnerst du dich an den letzten Einsatz von Funkel. Das waren ein paar Wochen und nach dem Rückspiegel war er komplett fertig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er fit genug ist, um ein halbes Jahr imin dem Leistungsdruck zu stehen.


    Höchstens als Partner, falls es sbonias werden sollte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Emotionalität wünscht sich der Fan. Wäre aus meiner Sicht genau der falsche Weg. Wir brauchen einen Trainer, der eine Mannschaft führen kann.

    Das eine schließt das andere überhaupt nicht aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • für welchen Stil ist Bo Svensson denn bekannt - habe die Mainzer nicht wirklich beobachtet

    Er ist ein Arbeiter, ein akribischer Perfektionist, ein verbissener Kämpfer, der nicht aufgibt, bis er sein Ziel erreicht hat.


    Bo Svensson - Spielanalyse FSV Mainz 22/23
    Der FSV steht unter Bo Svensson für eine klare Spielphilosophie: Umschaltfußball, der auf das Gegenpressing fußt. Hier erfahrt Ihr alles dazu.
    footballxplained.de

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • für welchen Stil ist Bo Svensson denn bekannt - habe die Mainzer nicht wirklich beobachtet

    Das kann ich nicht beantworten. Er hat Mainz übernommen, sie aus dem Keller geführt. Ähnlich wie Baumgart bei uns.

    Fear the Reaper !!!

  • Express hat sich jetzt auf "Ruthenbeck festgelegt" :winking_face: - mal sehen, ob heute überhaupt etwas zu neuem Trainer kommt :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lege mich auch auf Ruthenbeck oder Sbonias fest. Die kennen unsere Jugend (die dürfen wir ja dann einsetzen oder?) und zudem sparen wir uns das Gehalt von einem Herrlich oder Konsorten

  • laut Bild wohl Heiko Herrlich in der Verlosung , wenn der kommt mach ich Pause

    Wenn der kommt, dann schicke ich meinen Mitgliedsausweis in Einzelteilen an Herrn Keller persönlich. Ehrlich, das wäre für mich unvorstellbar!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich lege mich auch auf Ruthenbeck oder Sbonias fest. Die kennen unsere Jugend (die dürfen wir ja dann einsetzen oder?) und zudem sparen wir uns das Gehalt von einem Herrlich oder Konsorten

    Sbonias hat keine A-Lizens. Würde bedeuten er müsste Co Trainer von Pawlak werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wäre für Labbadia.... befürchte aber es wird ne interne Lösung.

    Ich persönlich bin immer für einen externen Impuls, nicht intern, war auch zu meiner aktiven Zeit kein Fan von internen Lösungen.

    Der hat doch schon 2019 nach Beierlorzer abgesagt weil sich zu höherem Berufen fühlt

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wenn der kommt, dann schicke ich meinen Mitgliedsausweis in Einzelteilen an Herrn Keller persönlich. Ehrlich, das wäre für mich unvorstellbar!

    Jetzt spring doch bitte nicht auf alles an, was die Blöd postet - ist besser für deine Nerven

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt spring doch bitte nicht auf alles an, was die Blöd postet - ist besser für deine Nerven

    Ist mir egal wer das postet, aber Heiko Herrlich wäre für mich ein Albtraum. Er und Keller haben doch in Regensburg schon zusammen gearbeitet, oder? Man kennt sich also…. Muss nichts bedeuten, könnte aber auch deshalb was dran sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()