Ist der Livestream von der Versammlung vergessen worden oder habe nur ich ein Problem ihn zu finden
Vielleicht weil die MV erst morgen stattfindet?
Ist der Livestream von der Versammlung vergessen worden oder habe nur ich ein Problem ihn zu finden
Oh man wie peinlich
10ter Tag Bereitschaft und die Mail mit dem Link von der Versammlung haben mich scheinbar komplett durcheinander gebracht.
Danke für die Aufklärung
Bist nicht der einzige
Wo ist der Livestream?
Sehe ich das richtig, dass die HP des FC jetzt nur einen Liveticker statt eines Livestreams anbietet?
Das wäre allerdings schwach.
wenn ich den Link von der E-Mail nehme habe ich auch keinen Stream
Ich muss leider länger arbeiten, daher schaffe ich es nicht in die Arena. Habe mich jetzt darauf verlassen, dass es einen Livestream gibt. Nur ein Ticker wäre irgendwie blöd.
Gestern in der E-Mail steht was von einem Livestream
Wenn sich da nicht einer vertippt hat, dann ist es kein Ticker
Aber wäre nicht das 1. Mal dass was in Sachen digital nicht klappt beim FC , oder später erst klappt
Livestream ist online
Liveticker auf einer ruckelnden unstrukturierten, sehr ärgerlichen Homepage.
Ich „liebe“ diese insuffizienten Webdesigner wie Fußpilz.
Leider mit Mittelohrentzüdung zu hause. Dankbar für den Live-Stream
Puh unser Moderator ist ein bisschen Biden-Like
hätte mal besser früher mein passwort geändert. jetzt geht der link nicht mehr,,,
Leider mit Mittelohrentzüdung zu hause. Dankbar für den Live-Stream
Gute Besserung
wo finde ich den Live-Stream?
wo finde ich den Live-Stream?
FC Homepage
Kommunikativ mal wieder semi.
Wettich erzählt, der Potocnik Transfer war ein Fehler. Keller muss zurückrudern und dem Spieler sagen, es sei nicht so gemeint und man ist froh, dass er da ist.
Jetzt Ho, der den Vorstand ebenfalls für Kommunikation und Zusammenarbeit kritisiert.
Ansonsten sind die Zahlen ganz ok, die Redebeiträge auch. Natürlich tritt niemand zurück, aber zumindest mal eine Entschuldigung bei den Mitgliedern.
Schon irgendwie schade das auf den Mitgliederversammlungen, auch in diesem Jahr, nur knapp 1.500 von über 135.000 Mitgliedern vor Ort sind / sein können.
Ich wüsste zwar auch kein optimales Format aber denke schon das man mit einem online-Format deutlich mehr Leute ziehen könnte, gerade an einem Dienstag Abend.
Putsch geilo
Empfehlung den Vorstand nicht zu Entlasten finde ich persönlich übertrieben und kommt mir komisch vor