Ér hat verloren
Christoph Daum: Ehemaliger Fußball-Trainer (†70) ist tot
Christoph Daum ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs sei er „friedlich im Kreise seiner Familie verstorben“, teilte diese mit. D
www.bild.de
Ér hat verloren
Der Tod von Christoph Daum trifft mich wirklich sehr. Er war ein Held meiner Jugend. Ich mochte ihn als Mensch sehr und werde ihn in mein sehr guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.
Und ich hoffe, dass der FC seine Verdienste um den FC würdigen wird.
Machs gut Christoph. Ich werde dich nie vergessen
Oh man da hatte ich jetzt trotz seiner Krankheit nicht mit gerechnet. Ruhe in Frieden Christoph Daum
Herr Daum, es war mir eine Ehre, ihre Zeit beim FC miterlebt zu haben, mit allen Höhen und Tiefen.
Mach et jut Christoph
Das macht mich wirklich traurig.
Sehr traurig! Er hat den Effzeh einige Jahre lang geprägt!
rowa: bitte korrigiere im Thread in der Überschrift die richtige Schreibweise seines Vornamens, so viel Respekt muss sein
erledigt & sorry. Ich hatte anderes im Auge, als ichs einstellte..... Er ist einer meiner Helden aus meiner Sturm und Drangzeit....
Puh....das hat mich....trotz aller bekannten Umstände....gerade echt betroffen gemacht.
Ein Mann....Trainer....den ich wirklich als eine Art Pionier des Fußballs gesehen habe.
Er hat beim FC...und insgesamt in der Fußballwelt...Akzente gesetzt und Spuren hinterlassen.
Danke Christoph für eine tolle Zeit beim FC...auch ich war damals "elektrisiert " als du den FC mehrfach fast zum Meister gemacht hast.
Deiner Familie und den Angehörigen alle Kraft in dieser Situation.
Ruhe in Frieden
Puh, das hat mich trotz seiner Krankheit jetzt überrascht.
Damit habe ich nicht gerechnet, dachte er wäre auf dem Weg der Besserung.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Christoph bist und warst eine Trainer Ikone hast unseren Jahrelang geprägt.
Herzliches Beileid an die Angehörigen. Vielen Dank für die leidenschaftlichen Spiele, die sie mit unserem Verein bestritten haben.
Ruhe in Frieden
Macht mich gerade sprachlos.
Scheiß Krebs
R.I.P. - mach's gut 🥺 - du warst eine besondere FC-Persönlichkeit 💪🙏🏼
alle möglichen Teams haben sich wohl schon geäußert, aber nicht der FC
Natürlich hat er das?
Hast du übersehen !?
Ruhe in Frieden! Vielen Dank für die vielen tollen Momente.
Der FC hat sich als einer der ersten geäußert, in der App bereits vor neun Stunden und sonst auch auf sämtlichen Kanälen.
Allerdings habe ich hier im Brett nirgends eine Anteilnahme von DIR gelesen!
Vor ca einer Stunde kam dann doch vom FC ein sehr schön geschriebener Artikel zu Christoph Daum