25 / Jusuf Gazibegovic (2029)

• Offizieller Beitrag

25 - Jusuf Gazubegovic

im Verein seit01/2025Spiele/Tore:(26. Spt, 24/25)
    Vertrag bis:06/2029
    1. BL- / -
    Position:RV
    24/259 / -
    Geburtstag:11.03.2000, Salzburg
    LänderspieleBosnien-Herzegowina
    Nationalität:Bosnien-Herzegowina
    A
    21 / -
    Größe:
    1,74 m
    Karriere
    bis 06/2011
    SV Austria Salzburg
    07/2011 - 06/2012
    RB Salzburg
    07/2012 - 06/2013
    FC Liefering Jugend
    07/2013 - 06/2018
    RB Salzburg
    07/2018 - 09/2020
    FC Liefering
    09/2020 - 12/2024
    Sturm Graz
    01/2025 - 06/20291. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Sobald es verkündet wird, ist der Thread offen :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Herzlich Willkommen

• grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • Mäh - da isser

Herzlich Willkommen

„und der Trainer, der mich schon als Kind betreut hat…“

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Respekt. Auf Papier absolut passender Transfer.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und im Sommer ist Keller der Idiot, weil der Junge nicht der beste RV der Liga wurde oder alternativ keinen Vertrag bis 2030 hat...

Und es mag bitte der Baustein für Stabilität mit Viererkette und unserem Saisonbeginn-Stil sein.

• Herzlich willkommen!

Ich wollte mich nicht zu früh freuen und beim notorischen „Glück“ unseres Vereins ist vermutlich auch jetzt noch ein nicht unwesentliches Restrisiko vorhanden, aber Mensch hab ich Bock darauf ihn spielen zu sehen.

• Herzlich Willkommen in Kölle! Er hat Glück und tritt als RV in keine großen Fussstapfen :winking_face: ich hoffe er ist eine Verstärkung die uns hier auch wieder die Möglichkeit bringt die eigentliche Spielidee des FC fortzusetzen.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Klingt auf dem Papier gut und hoffen wir mal das stimmt was auf der Homepage steht. Zitat Homepage "...Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten zeichnet ihn vor allem eine starke Mentalität aus. Er ist ein Typ, der niemals aufgibt..." und sich das auf dem Rasen in schwierigen Situationen zeigt. Dann hätte Martel schonmal einen an seiner Seite der den Karren (Team FC) auf dem Rasen ziehen/führen kann. Alter und sportliche Perspektive sollte für uns auch passen. Nur bei Ecken bitte dran denken wie groß er ist und entsprechend positionieren. :thumbs_up:

• Hab es gehofft, aber nicht gedacht, dass wir im Winter so einen Transfer hinbekommen. Einen leistungsstarken Fanliebling mit CL Teilnahme von seinem Verein loseisen, gut gemacht.

• Na endlich würde das verkündet. Dann hoffe ich mal das er auch hier zu einem Fanliebling heranwächst. Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Er und Thielmann auf Rechts und wir ziehen tiefe Spuren in den Rasen.

Freue mich, dass wir ihn loseisen konnten.

Jetzt hoffe ich auch, dass er fit bleibt und regelmäßig gute Leistung bringt.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Wenn es ganz blöd läuft: kreisrunder Haarausfall

Und dieser Haarausfall ist nicht immer kreisrund

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Herzlich willkommen, freut mich sehr!

Und ich gebe zu, ich ertappe mich dabei, dass ich mir denke: Das klingt alles zu gut um wahr zu sein mit diesem Spieler 😬😉

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)