Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • der hat doch im Sommer bei uns mittrainiert und nicht überzeugt. Warum dann jetzt?

  • Wenn ich mir seine Leistungen bei Hanoi vor Augen führe...bloß nicht.


    Das ist nicht mehr der Wimmer von damals.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist doch alles Spekulation, gelle


    wer weiß warum der seit Anfang Dezember es nicht in den Kader geschafft hat
    Auf jeden Fall im letzten Spiel zur HZ raus...vielleicht ist er doch verletzt und die Infos aus Belgien funktionieren nicht so richtig


    und dann ist der Kevin mal die 300 km nach Kölle gefahren


    oder Stoke will ihn wieder zurück oder oder oder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Tottenham Wechsel kam scheinbar zu früh. Dickes Bankkonto, aber rein sportlich kann er doch die letzten 4 Jahre in die Tonne kloppen.


    es sei denn, man kann argumentieren, dass er im Training bei Tottenham viel gelernt hat, die Sprache verbessert hat, noch mehr Auslandserfahrung, etc.

  • Das macht null Sinn. Soweit ich weiß ist er in Belgien doch stamm und spielt dort gut. Warum sollten die ihn also zu uns ausleihen? Das macht null Sinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist ja auch nur ein Gerücht aus einem Forum - also nichts Seriöses. Dass das null Sinn macht, merkt ja jeder.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerücht UND dass er im Stadion war am Samstag, lässt schon auf ein bisschen mehr als reine Spekulation erahnen.

  • Gerücht UND dass er im Stadion war am Samstag, lässt schon auf ein bisschen mehr als reine Spekulation erahnen.

    Nee, ich glaube eher, er war im Stadion und daraus zimmert dann irgendjemand das Gerücht, er ist bei uns ein Kandidat. Also doch reine Spekulation. Macht auch wirklich keinen Sinn.

  • Der KSC möchte Wimmer holen, welcher nur noch in der U23 von Stoke spielt.


    Der Kevin hätte auch bei uns bleiben können damals. Der Sprung auf die Insel hat sich zumindest sportlich eher nicht gelohnt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ja mal wieder ein Beispiel wie es nicht laufen sollte, falsche Entscheidung damals, aber hinterher ist man immer schlauer. Hätte gedacht er schafft das auf der Insel.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • War wohl auch einer der im stögerschen Defensivfussball besser aussah als er in einer aktiveren Mannschaft war, hat sich ja auch bei seinen Leihen kaum mal durchgesetzt.


    Trotzdem ne schöne IV mit Domme damals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War wohl auch einer der im stögerschen Defensivfussball besser aussah als er in einer aktiveren Mannschaft war, hat sich ja auch bei seinen Leihen kaum mal durchgesetzt.


    Trotzdem ne schöne IV mit Domme damals.

    Find ich auch! Die haben damals soooo gut harmoniert! Fand Kevin Wimmer immer total klasse!

  • Für Ihn optimal.


    Er hat in England sein Geld gemacht und ist zu jung für einen Wechsel nach Saudi Arabien oder so.


    Jetzt daheim nochmal Gas zu geben und vielleicht auch nochmal international zu spielen ist doch gut.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: