Banach, Maurice "Mucki"

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, 31 Jahre. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Für jedes Jahr eine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Mucki Gedächtnisspiel im Franz Kremer Stadion und gegen irgendeinen x-beliebigen Testspielgegner finde ich eher respektlos denn würdevoll und wiedergutmachend ehrlich gesagt.


    Dann lieber irgendwas im Sommer mit FC-Familie und Altinternationalen + FC Allstars oder so ähnlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Das letzte Spiel waren gegen die Zahnlosen! Warum nicht im Sommer gegen Schalke im RheinEnergie Stadion?


    Das Stadion wäre mit Sicherheit voll und das wären wirklich EInnahmen für die Familie Banach! So ist das doch alles eine Farce!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Donnerstags ist auch sehr undankbar für nicht-Kölner


    Hätte mir dann eher ein Spiel gegen seinen Ex-Klub vor Köln gewünscht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wattenscheid meinst du? Auch eine gute Idee oder ein Test gegen die N11, in die er ja berufen werden sollte... gibt genügend wirklich ehrenvolle Möglichkeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jepp

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es könnte wesentlich größer und spektakulärer daherkommen... respektlos ist es allerdings nicht.

    Ich freue mich auf den Abend!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Gründe haben die Kölner Medien genannt nach dem Aufschrei in den sozialen Netzwerken

    ….und es ist danach alles mit der Witwe abgesprochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Passt schon alles...

    Wird das Forum geschlossen vertreten sein?

    ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Volles Programm! ; )

    So kann das Wochenende eingeläutet werden:


    Alle Informationen zum Maurice-Banach-Gedächtnisspiel
    Der 1. FC Köln trifft am Donnerstag, 23. März 2023, im Maurice-Banach-Gedächtnisspiel auf den VV St. Truiden aus Belgien. Alle wichtigen Informationen rund um…
    fc.de

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hatte gestern bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Wollte das Spiel eigentlich gemütlich vorm TV verfolgen. Eben mal ins Postfach geschaut, Glückwunsch sie haben 2 Karten gewonnen. Und die Vorfreude ist schon groß. Erstmal dem Handwerker fürn nachmittag frei gegeben und die Tagesplanung über den Haufen geworfen.

    Was soll ist ja eh Lsp :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig