FC.Stadionausbau

  • ER HAT JEHOVA GESAGT!!![size=10]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu lesen das unser Effzeh trotz Corona und schlechter sportlicher Leistungen immer weiter boomt und boomt ist einfach fantastisch. Die Fanverrücktheit und die Liebe zum Club sind absolut außergewöhnlich.


    Ich hoffe das dieses Thema um die Vergrößerung niemals endet bis es in die Tat umgesetzt ist.

  • Wie genial das gewesen wäre wenn wir vor corona schon auf 75.000 ausgebaut hätten und nun noch mehr Verluste am arsch hätten. Ich hoffe auch, dass das Thema niemals endet. :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • vor ner Weile wurde das Thema wegen "zu teuer/ nicht praktikabel" gemäß der überprüften Machbarkeit ad acta gelegt. Dann kommen Corona-Saisons in denen wir Umsatzeinbußen im hohen zweistelligen Millionenbereich haben, und man diskutiert das wieder an?


    Da glaub ich nicht dran.

  • Dann kommen Corona-Saisons in denen wir Umsatzeinbußen im hohen zweistelligen Millionenbereich haben, und man diskutiert das wieder an?

    Naja, guck dir an wer "man" ist - SPOX und Bild. Dann schau in den Kalender - Sommerloch. Dann schau ein paar Monate weiter und stell fest, dass bald MR-Wahl ist. Und schon ist der Fall klar :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie genial das gewesen wäre wenn wir vor corona schon auf 75.000 ausgebaut hätten und nun noch mehr Verluste am arsch hätten. Ich hoffe auch, dass das Thema niemals endet. :kissing_face:

    Das Corona kam konnte niemand ahnen. Und das ist ja auch nichts was andauernd vorkommt. Also Pandemien.


    Falls das Thema angegangen wird bin ich 100prozentig dafür. Fand das Stadion immer zu klein. Und schließlich ist ja diesmal auch die Rede davon das es mit Investorhilfe angegangen werden soll. Situationen können sich ändern. Falls der Effzeh nun in eine Situation kommen sollte die es möglich macht dieses Projekt anzugehen hoffe ich das es straight durchgezogen wird.

  • Es gibt ja immer wieder mal Vereine, die sich mit dem Stadion übernommen haben.


    Sei es der FCK oder auch Aachen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn linke klebe den Ausbau auf 75.000 unterstützt, bekommt er meine Stimme! :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @frankie0815


    ist etwas wenig, oder? "Nur" den Ausbau unterstützen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn jedes Vereinsmitglied 1000€ spendet müsste das Ding finanzierbar sein. :grimacing_face:

    Besser 2.000 Euro pro Kopf, im Kölner Stadtanzeiger stand mal das man mit ca. 215 Millionen eine solche Erweiterung veranschlagen müsste.


    Dann hätten wir hinterher sogar noch etwas Geld übrig. :slightly_smiling_face:


    Wenn die Summe stimmt die der Stadtanzeiger damals nannte (2019) ist das kein Pappenstiel. Die ganze Kackbacher Wellblechhütte hat 87 Millionen gekostet, das Schlauchboot in München 286 Millionen.


    Eine nachträgliche Erweiterung ist immer extrem teuer.

  • @frankie0815


    ist etwas wenig, oder? "Nur" den Ausbau unterstützen...

    Meine restlichen Anforderungen werde ich bis zur Wahl noch formulieren. :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da bin ich mal gespannt wann die erste Anwohner Initiative ins Leben gerufen wird (hoffe mal das es das nicht schon gibt) wenn das schon mit einen kleinen NLZ solange dauert,wie lange mag dann die Erweiterung dauern.


    Und schon seit min 10 Jahren wird der Support im Müngersdorfer immer schlechter. Die Erweiterung dürfte wenn sich nichts verändert nicht förderlich für die Stimmung sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Und täglich grüsst das Murmeltier.
    Wenn ich den Artikel schon lese. "Die Nachfrage sei enorm".
    Wenn ich durch die Geisterspiele meine Kohle für die DK wiederbekomme, wie kann ich da "nur 165 Kündigungen" positiv bewerten? Wenn ich 116 000 Mitglieder habe, eine Anmeldung zur DK nichts kostet, eine Anmeldung ziemlich aussichtslos ist und ich die im Gegensatz jederzeit aber auch zurück ziehen kann, wie kann man da eine Warteliste von 16 700 als positiv sehen?
    Keiner weiß wie unsere Zukunft mit Pandemieen und (hoffentlich bald) der Zuspruch mit voller Auslastung der Zuschauern aussieht, aber man spricht schonmal von einen Boom.
    Einen Kauf und eine normale Renovierung danach, zu einen vernünftigen Preis, von mir aus. Auch gerne mit einen großen Partner an unserer Seite. Aber ein Ausbau für geschätzte 250 Millionen für 25 000 Leute mehr, die ich noch lange nicht im Stadion sehe, ist einfach realitätsfremd.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • cool bleiben @Mucki wird doch eh niemals passieren, dass werden spätestens die Anwohner torpedieren. Was ich sogar verstehen könnte. Wir bekommen es doch nicht mal hin einem Ascheplatz vor den Toren Kölles zu bauen, ohne das daraus ein Politikum wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: