27 - Anthony MODESTE

  • So in etwa sieht es aktuell aus, aber wir hatten ja Angst uns von einem Podolski abhängig zu machen :woman_facepalming:

    Das Argument kann ich sowieso nicht mehr hören. Das als Argument anzuführen ist schön einfach und platt gesagt. Ohne wirklichen Huntergrund und Inhalt. Das wird im Fußball immer Abhängigkeiten geben. Will man mehr Qualität muss man so jemanden integrieren können. Sonst wird man nicht vorwärts kommen.


    Wenn ich das heutige Spiel sehe wird mir wieder klar das es doch gut gepasst hätte...


    Aber ich darf natürlich nicht vergessen das er sehr teuer gewesen wäre und der Club da schauen muss wie er es macht.


    Aber diese Schwachsinnigen Argumente die es da alle gibt..Abhängigkeit, Fokus, Neid, zu wenig Qualität bei den anderen um mit ihm Spielen zu können..Alles Quatsch. Dann darf niemand individuell seinen Stempel aufdrücken weil genau dann diese Dinge aufkommen. Da kann man garnix gegen machen.


    Ich sage..Poldi und Modeste hätten zusammen schon 10 Tore mehr als Modeste alleine. Mindestens.

  • Natürlich spielt er , wir meinten "wenn er generell ausfällt"
    Modeste ist unsere Lebensversicherung

  • War heute von vielen mittelmässigen Spielern (Herr, was bin ich doch schon anspruchsvoll geworden anstatt demütig zu sein, was für uns doch eigentlich
    normal sein müsste bei unserem Werdegang.....) mit Abstand der beste.
    Hat gearbeitet, und ein schönes Tor geschossen.
    Ja, ich weiss auch um seine Schwächen, aber ich erfreue mich mehr an seinen Stärken. In 24 Spielen 11 Tore und 5 Assists, das ist sehr erfreulich. Mir gefällt er.
    War ein verflixt guter Einkauf.
    Und hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser, denn ohne ihn am Samstag gegen Schalke wäre fatal.
    Daumen drück, gute Besserung!!!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Natürlich spielt er , wir meinten "wenn er generell ausfällt"
    Modeste ist unsere Lebensversicherung


    Smeagol, mein Schatz :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne ihn lässt Stöger 2 Fünferketten spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Moment der beste Scorer der Bundesliga der nicht bei nem Top 4 Klub spielt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich kin gehirnerschütterung :candle:
    tünn mer bruche dich am samsdaach

  • hab gehofft ein Bild von Zoller zu sehen, der wieder mit trainiert und dann das. Herrlich :thumbs_up:

  • Ziemlich weh sogar. Muss keine Gehirnerschütterung sein aber gleich Schauspielerei zu unterstellen....

    Das liegt an Erfahrungswerten. Modeste wie viele auch schmeissen sich theatralisch gerne mal auf den Boden.
    Das kann ich bei anderen nicht ab und auch nicht bei unseren eigenen Leuten.


    Es gibt in der Bundesliga nur sehr wenige Spieler - wenn die auf dem Boden liegen, dann weiss man der hat was.
    Und das finde ich erstrebenswert. Hat was mit Charakterstärke zu tun

  • Das liegt an Erfahrungswerten. Modeste wie viele auch schmeissen sich theatralisch gerne mal auf den Boden.Das kann ich bei anderen nicht ab und auch nicht bei unseren eigenen Leuten.


    Es gibt in der Bundesliga nur sehr wenige Spieler - wenn die auf dem Boden liegen, dann weiss man der hat was.
    Und das finde ich erstrebenswert. Hat was mit Charakterstärke zu tun

    die aktuellen Infos zu Modeste hast Du gelesen?

  • Also gegen Schalke trifft Gerhardt doch gerne. Ich glaube das auch andere treffen können. Bisher hat man immer neben ihm gespielt. Wenn jetzt z.b. Zoller oder Hosiner als einzige Spitze spielen agieren die Jungs auch anders. Aber klar ein Ausfall würde auf jedenfall nicht so schön sein. Aber noch haben wir nicht Samstag.

  • die aktuellen Infos zu Modeste hast Du gelesen?

    Ja, Du meinst, dass es nicht sicher ist, ob er spielen kann oder nicht gegen Schalke? im kicker


    Das ist wie mit dem Beispiel beim See: Man ruft tausend mal dass man ertrinkt, und es ist ein Spass. Dann ertrinkt man tatsächlich, und die Leute nehmen einen nicht Ernst.
    So könnte das bei Modeste sein:


    Auch wenn ich Hart mit Modeste ins Gericht gehe:


    1. er versucht Elfer zu schinden. Gut das macht fast jeder, aber Modeste ist da nicht viel schlimmer als Ujah
    2. Oft kommt es vor, dass er dem Gegenspieler verdeckt eine mitgibt
    3. Versucht übertriebenermaßen Fouls zu ziehen


    Klar, alles um den Erfolg zu ziehen. Aber sollte jede doch so fragwürdige Maßnahme tolerierbar sein?
    Wenn wir so ein Verhalten bei unseren eigenen Spielern dulden, aber beig Gegner nicht, ist doch Doppelmoral


    Ausserdem kann man die Spieler und wenn alle das mitgehen so Verhältnisse in England erzeugen, die viel weiter
    im fair Play Gedanken sind.


    PS: Ändert nichts daran, dass Modeste mit seinen 11 Tore ein sehr wichtiger Mann ist für uns

  • Hm, ich nehme Modeste und seinen Sportsgeist als innerhalb der Toleranz wahr. Er steckt ein, teilt aus, alles im Rahmen. Die Szene mit der angedeuteten Kopfnuss war überflüssig, dafür hat er einiges an Kritik eingesteckt.
    Ich habe bei ihm nicht das Gefühl, dass er irgendwas in übertriebenem Rahmen tut, weder 11er schinden, noch Gegner schlagen, aber da hat vermutlich jeder seine Sicht der Dinge.


    Fakt ist, dass seine Verletzung nichts mit Schauspielerei zu tun hat, und ein Ausfall extremste Shice wäre.

  • Nein, sehe ich ja auch so, dass der gestrige Kumpf Fu Tritt sicherlich schmerzhaft war.
    Allerdings wenn ich persönlich es mal aussprechen darf:


    Modeste rein nüchtern betrachtet hat einen hohen Wert für die Mannschaft und eventuelle Einnahmen.
    Aber den Typen Modeste, mit dem werde ich noch nicht warm.


    Und da geht's finde ich auch im Fussball drum, dass man Spieler in der Mannschaft hat, mit denen man sich nicht nur sportlich
    sondern auch charakterlich identifiziert und man stolz ist, dass diese Spieler das FC Trikot tragen.


    Dazu zähle ich aus unserem jetzigen Kader insbesondere:


    Horn, Hector, Gerhardt, Risse und Lehmann (charakterlich) sowie Bittencourt und Heintz
    Aber Spieler wie Vogt und Modeste... ok aber man kann nicht alles haben und im Zweifel will ich natürlich einen sportlich guten Spieler bei uns haben