Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Das er gesundheitlich angeschlagen war, konnte man sehen. Aber es scheint wohl deutlich ernster zu sein, als ich dachte. Alles Gute für die OP und die Reha! :candle:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alles Joode un jute Jenesung el Presidente. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung Werner Spinner :effzeh: :koeln: :dom: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn wir keine Freunde mehr werden.


    Gute Besserung und schnelle Genesung.


    Danach bleibt es beim ........ ....!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn wir keine Freunde mehr werden.


    Gute Besserung und schnelle Genesung.


    Danach bleibt es beim ........ ....!

    Kann man das in so einem Moment nicht einfach mal weg lassen?

  • leider nein dafür ist zuviel passiert.


    Dennoch Wünsche ich ihm eine schnelle Genesung!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung, und Tünn halte dich zurück oder sprich mit Wehrle vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann war meine Einschätzung bei der Entlassung von Stöger richtig.


    Hatte damals schon den Eindruck, dass er richtig krank aussah und mitgenommen wirkte.


    Gute Besserung Werner.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ohne Sie und Ihrem Team wäre unser FC bei Ihrer Übernahme wohl nicht mehr gesund geworden. Ohne Sie wäre dazu beitragend auch solch ein Fuchs Herr Werrle nicht hier. Das werde ich nie vergessen!
    Aber jetzt schauen Sie nach Ihrer Gesundheit! Alles, alles Gute, Herr Spinner!!!

  • Man kann zu unserem Präsidium stehen, wie man will, und sachliche Kritik ist immer erlaubt.
    Aber sich über eine schwere Krankheit unseres Präsidenten quasi noch zu freuen, ist ein absolutes No-Go.
    Pfui Deibel.


    Alles Gute, Werner Spinner, kommen Sie schnell wieder auf die Beine!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,