Angepinnt Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber nur wenn du spürbar anders abstimmst :D:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Aber wäre ja viel effektiver gewesen wenn man Veh angezählt oder am Besten direkt rausgeschmissen hätte. :popcorn:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • 8neun schrieb:

      liest sich ganz vernünftig.
      Naja.

      "Die Gesprächspartner stimmen darin überein, dass einige Formulierungen Vehs über Vertreter des Mitgliederrats in der Form nicht in Ordnung waren. Er wolle das starke ehrenamtliche Engagement des Mitgliederrats nicht schlechtreden."

      Also Reue klingt anders. Wenn ich für eine solche Aussage die Öffentlichkeit wähle, dann muss ich das auch für eine Entschuldigung so handhaben. Die Aussage steht so immer noch im Raum und zurückgenommen hat er das Gesagte auch nicht. Das ist nicht mehr als eine Alibi-Aktion.
    • Was denn, du kannst dir ja ein paar der Beiträge hier nochmal zu Gemüte führen, auf die beziehe ich mich.

      Nicht auf die normale Kritik an Vehs Aussagen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

      Was denn, du kannst dir ja ein paar der Beiträge hier nochmal zu Gemüte führen, auf die beziehe ich mich.

      Nicht auf die normale Kritik an Vehs Aussagen.
      Veh raus!!!






      Das meinst du wahrscheinlich :D: :D: :D:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • 8neun schrieb:

      @LinkeKlebe

      Ich finde es vernünftig, dass man sich getroffen hat, und nicht lediglich via Express & Co kommuniziert.
      Die Formulierung klingt für mich nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner, bei dem jeder sein Gesicht wahren kann. Und das ist für mich nach den Aussagen generell schon mal ein Fortschritt.
      sehe ich auch so eigentlich hätte der MR nach den Aussagen der Fee nur noch diesen hier machen dürfen :mfinger: wenn man so eine öffentliche Ohrfeige bekommt ist eine konstruktive Zusammenarbeit kaum noch möglich. So versucht man den Ball flach zu halten.
      Hauptsache die Haare liegen gut!
    • Dass man zukünftig mehr mit- statt übereinander reden möchte, ist selbstredend positiv. Ich bleibe allerdings dabei, dass vonseiten der Clubführung einer aus dem Vorstand mit dem Mitgliederrat reden sollte, nicht der Geschäftsführer Sport oder der für Finanzen. Das hat so was von "Botenjunge".
    • 8neun schrieb:

      liest sich ganz vernünftig.
      Danke ;)

      Oropher schrieb:

      Aber wäre ja viel effektiver gewesen wenn man Veh angezählt oder am Besten direkt rausgeschmissen hätte.
      Nein. Wir haben letztes Jahr schon genug an Abfindung gezahlt. Und Herr Veh hat sich gestellt, das ist schon deutlich mehr als man von anderen behaupten kann.

      LinkeKlebe schrieb:

      Also Reue klingt anders. Wenn ich für eine solche Aussage die Öffentlichkeit wähle, dann muss ich das auch für eine Entschuldigung so handhaben. Die Aussage steht so immer noch im Raum und zurückgenommen hat er das Gesagte auch nicht. Das ist nicht mehr als eine Alibi-Aktion.
      Nicht ganz. Er hat sich auch für seine Wortwahl entschuldigt. Das er bei seiner Position bleibt, dass er sportlich mehr Ahnung hat als alle anderen ist halt eine Meinung und die darf er gerne haben.

      Himmelhorstpfleger schrieb:

      sehe ich auch so eigentlich hätte der MR nach den Aussagen der Fee nur noch diesen hier machen dürfen wenn man so eine öffentliche Ohrfeige bekommt ist eine konstruktive Zusammenarbeit kaum noch möglich. So versucht man den Ball flach zu halten.
      Nun, kann man so lesen - muss man halt nicht. In meinen Augen hat Herr Veh mit seinem Erscheinen sowie der gemeinsamen Erklärung Haltung bewiesen. Inhaltlich muss man nicht auf einer Linie liegen, für eine gute Zusammenarbeit ist es wichtiger, wenn man Fehler eingestehen kann und dies auch macht.

      Puppekopp schrieb:

      Dass man zukünftig mehr mit- statt übereinander reden möchte, ist selbstredend positiv. Ich bleibe allerdings dabei, dass vonseiten der Clubführung einer aus dem Vorstand mit dem Mitgliederrat reden sollte, nicht der Geschäftsführer Sport oder der für Finanzen. Das hat so was von "Botenjunge".
      Sehr gutes Thema :). Für den Montag waren alle drei Vorstandsmitglieder eingeladen. Von einem haben wir eine Begründung vorliegen weswegen er nicht konnte, die beiden Anderen haben ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ist aber kein neues Phänomen.... ;)
    • @geater125:

      Da ich ja nicht aus Köln bin, bekomme ich ja eh nicht so viel mit.
      Wo erhält man denn Info´s was der Mitgliederrat denn für die Mitglieder macht?
      Bzw was für Ergebnisse kommen den faktisch aus der Arbeit des Mitgliederrats rum?


      Klingt vielleicht jetzt provokativ, soll es nicht sein. Ist eher nur Unwissenheit.
      Ich höre, dass ein Mitgliederrat gewählt wird auf der JHV und dann ein paar Jahre später, dass neue Kandidaten gewählt werden sollen.

      Danke fürs Feedback.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Geater125 schrieb:

      FC-Roki schrieb:

      Und woher hat die Bild dann wieder angebliche Infos, sogar Zitate?
      Das ist eine sehr gute Frage...aus dem Mitgliederrat definitiv nicht, das kann man schnell eingrenzen. Denn wir würden uns nicht ins eigene Bein schießen...
      Das würde ich nicht kategorisch ausschließen, weil man gerade mit dieser Argumentation ein schönes Störfeuer legen kann.

      Offensichtlich läuft ja wieder einiges aus dem Ruder beim FC. Das lässt sich prima für alle Parteien auslegen, wie man es braucht.
      PRO FC
      CON Personenkult

      MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • „Ich bin nicht ganz überzeugt von Terodde, weil wir ihn damals nicht grundlos haben ziehen lassen. Der Preis und die weiteren Konditionen sind für einen Spieler seines Formats auch nicht gerade ohne."

      Wäre mal interessant zu erfahren, bei welcher Gelegenheit Müller-Römer das gesagt haben soll.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher