STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger steht auch heute wieder auf dem Trainingsgelände des FC und leitet das Training. Ich fasse es nicht :woman_facepalming:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gibts eigentlich einen Thread für Trainerwünsche? Ich meine, dass wir uns auf dem Markt "umsehen", ist ja bereits offiziell verkündet worden. @grischa was meinst du?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Der einzigste der uns vielleicht noch retten könnte wäre der Tuchel auch wenn ich ihn persönlich nicht mag und ihn als psycho sehe.
    Aber er ist ein verdammt guter Trainer.
    Soll man ihm 4 Millionen bieten für das halbe Jahr ein Abstieg ist teurer!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Jetzt warte doch mal ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub,ich bin im falschem Film!
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Wir machen uns total lächerlich!
    Einfach weitermachen, wie bisher..... ne, jetzt ist auch der Montag schon gelaufen.

  • a) geht ein Tuchel nicht zu einem 1. FC Köln, der abgeschlagener Tabellenletzter ist. Der wartet doch nur auf einen frei werdenden Trainerposten in England, um weiter den Weg von Kloppo nachzugehen.
    b) in der aktuellen Situation sollte man sich das mit den 4 Mio. Euro sehr gut überlegen

  • Tuchel war in Mainz ziemlich erfolgreich in Dortmund eher weniger......ist bestimmt kein schlechter....aber dass er hier immer wieder als Supertrainer gesehen wird, erschließt sich mir nicht!!

  • Stöger hat oft betont dass er von sich aus nicht geht wenn der FC keine bessere Lösung als Stöger hat.


    Interessant wird es sein wenn der FC als Beispiel Tuchel hätte und Stöger sagt dass Tuchel nicht besser sei als er...


    Halte Stöger eigentlich für einen feinen Kerl.
    Dass er für lau geht kann man nicht erwarten. Aber Stöger sollte auch bald mal Signale an Spinner senden dass er bereit ist einen Aufhebungsvertrag zu verhandeln.

  • Tuchel war in Mainz ziemlich erfolgreich in Dortmund eher weniger......ist bestimmt kein schlechter....aber dass er hier immer wieder als Supertrainer gesehen wird, erschließt sich mir nicht!!

    Frag mal Watzke. Denke im nachhinein hat Tuchel in Dortmund geliefert.

  • Tuchel war in Mainz ziemlich erfolgreich in Dortmund eher weniger......ist bestimmt kein schlechter....aber dass er hier immer wieder als Supertrainer gesehen wird, erschließt sich mir nicht!!

    war er nicht Dortmunds erfolgsreichster Trainer aller Zeiten?

  • Was genau sollte Tuchel denn am Job reizen? Er kann nur verlieren. Wenn er absteigt, ist er der Verlierer und hat ggf. auch noch interessantere Job-Positionen verpasst, die bis nächsten Sommer frei werden. Und wenn nicht absteigt, darf er weiter den FC trainieren ohne Euro League und nix. Warum genau sollte das für den eine Option sein? Der hat viel höhere Ansprüche, ob gerechtfertigt oder nicht. Ich sehe da 0,0% Wahrscheinlichkeit.

  • Sehe ich anders. Kein Trainer, der nach 2 Punkten in 13 Spielen installiert wird und dann absteigt, wird ein Strick daraus gedreht werden. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen zumindest so viel Geschmack am Wort "Konstanz" gefunden haben, dass jetzt eine stimmige, langfristige Lösung gefunden wird. Im Zweifel hat der neue Trainer eben 9 Monate Vorbereitungszeit auf den Start der zweiten Liga. Jetzt einen Feuerwehrmann holen, der dann zu 95% auch scheitert und dann wieder die nächste Personalsuche beginnt... Braucht kein Mensch.

    Sehe ich ähnlich @udo_latex. Hängt aber auch vom Trainertyp ab. Siehe Darmstadt und Frings. Auch wenns nicht mehr so rund läuft, hat der einen sehr guten Übergang hinbekommen. Aber wie gesagt, ist sicher nicht jedermanns Sache sowas.

    Die Spieler die gestern gespielt haben laufen in Wald, die anderen waren auf dem Platz zu sehen. Clemens wird scheinbar bald zurückkommen, zumindest hat er mittrainiert.

    Naja, dann kann es ja nur bergauf gehen. Zum Glück gehts auf jeden Fall nicht weiter runter.

  • Tuchel war in Mainz ziemlich erfolgreich in Dortmund eher weniger

    Punktemäßig bester Zweiter aller Zeiten mit einer Ausbeute die ohne übermächtige Bayern wohl zum Titel gereicht hätte. Es waren bspw. nur 3 weniger als 2012 was zum damilgen Zeitpunkt die höchste Punktzahl aller Zeiten war mittlerweile von den Bayern aber auch in Grund und Boden gestampft wurde. Dazu 2 mal DFB Pokal-Finale mit einem Titel. So schlecht ist das jetzt nicht