Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Stindl gerade als er sich die Szene anschaut, wo Kackbach Elfmeter fordert:,,Oh, da wurde ich anscheinend getroffen''....... So ein Idiot :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Christian Gentner hat sich bei einem Zusammenprall mit Koen Casteels diverse Knochenbrüche im Gesicht zugezogen und muss operiert werden. Die ärztliche Untersuchung ergab einen Nasenbein- und Oberkieferbruch sowie den Bruch des unteren und seitlichen Augenhöhlenbodens. Zudem erlitt der Kapitän des VfB Stuttgart eine schwere Gehirnerschütterung.


    Und das war kein Foul.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Videobeweis Allez Allez!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das bei der heutigen Technik keine vernünftige Kommunikation möglich ist, das ist schon grenzwertig. Schließlich gab es ja auch einen Vorlauf für diese Geschichte. Gut. Kann man noch verstehen mit viel Wohlwollen.


    Es ist nun an den ersten Spieltagen aber zu solch haarsträubenden Entscheidungen gekommen das ich mich Frage wer da sitzt...? Einer ? Mit Chips und Bier dabei ? Und wenn er aufs Klo muss is wahrscheinlich keiner mehr da? Eigenartig.


    Gute Besserung an Gentner. Üble Sache.

  • Ich kriege inzwischen einen Vogel, wenn ich sehe wer da sitzt und wer da moderiert! Es scheint so, als hätten die null Ahnung vom Spiel, Bewegungsabläufen etc. Für mich braucht es um das Spiel zu leiten und um es zu moderieren ein "Gefühl" für den jeweiligen Sport und das muss man den meisten inzwischen gänzlich absprechen! Und genau aus dieser Unfähigkeit resultiert für uns Fans oft der Glaube, dass die uns absichtlich verarschen bzw. benachteiligen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie es einfach nicht besser können und auch in gewissen Situation nach Machtverhältnissen entscheiden! Ich setzte alles darauf, dass das 1:0 der Bauern heute abgepfiffen worden wäre, wenn es nicht die Bauern gewesen wären...


    Und diese Kombination aus all den Punkten macht es teils unerträglich!


    Bonne nuit mes amis!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich warte irgendwie jetzt noch auf die Maleranzüge... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich überlege schon seit dem zweiten Mal Pyro im Gästeblock heute, was der FC wohl dafür blechen dürfte wenn unsere Fans in Kackbach so ein formidables Feuerwerk gezündet hätten. Bei 4 mal plus Unterbrechung würde es vermutlich teuer werden. Glaube kaum dass das bei Stuttgart so passieren wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist schlimm? Kann bei den Ponys nicht schlimm genug sein :face_with_tears_of_joy:


    Ich schau mir lieber die Eisernen in Sandhausen an. Wer weiß wofür das mal gut ist :clown_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!