WM 2018 in Russland

  • Boah...so ein Ende ist natürlich hart...arme Japaner...eiskalt Belgien.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Uff. Mein Weltmeistertipp bleibt im Turnier.


    Und die Kosten vom Euro-Lotto-Schein sind fast schon wieder drin.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was hinkt mein Stream hinterher. Musste fast eine Minute auf den Treffer warten.

    Frag mal @sharky, der kann Dir bei dem Problem weiter helfen … :winking_face:


    Ich schaue über Satellit.... und im Norden ist das Signal noch mal minimal schneller... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Frag mal @sharky, der kann Dir bei dem Problem weiter helfen …

    Sharky? Lass hören. :slightly_smiling_face:


    Ich könnte ja auch über Satellit im Wohnzimmer schauen. Aber so wichtig sind mir die Spiele nicht mehr. Am Rechner kann ich bequem nebenher daddeln.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sharky? Lass hören. :slightly_smiling_face:
    Ich könnte ja auch über Satellit im Wohnzimmer schauen. Aber so wichtig sind mir die Spiele nicht mehr. Am Rechner kann ich bequem nebenher daddeln.

    Der gute sharky hat uns gestern beim FC Testspiel immer damit aufgezogen, dass er die schnellste Leitung von allen hätte.... stimmt leider auch.... er vermittelt da bestimmt gerne...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die WM entwickelt sich ja doch noch ziemlich spannend und interessant.


    Aber ich würde schon wieder Haus und Hof drauf wetten, dass am Ende Brasilien jubelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der gute sharky hat uns gestern beim FC Testspiel immer damit aufgezogen, dass er die schnellste Leitung von allen hätte.... stimmt leider auch.... er vermittelt da bestimmt gerne...


    Wo hat er euch denn gemobbt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich würde schon wieder Haus und Hof drauf wetten, dass am Ende Brasilien jubelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht hier... per Messenger....


    Und ich bin nicht in der Gruppe oder was. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich bin nicht in der Gruppe oder was. :crying_face:

    Wenn Du in die Altherrenrunde rein willst, schreib mir ne PM.... dann gibt es Telegram :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das kenn ich doch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe auf Frankreich. Die haben da ein paar Leute aufm Platz, die sind herausragend. Um mal zwei zu nennen...Mappe und Progba sind für mich mit das Beste was es zur Zeit gibt. Ich mag auch deren Mentalität. Anders als den brasilianischen Wellemacher. Mit dem kann ich nix anfangen, mir is so einer einfach zuwieder.

  • Hab grad die Einlage von Neymar gesehen :woman_facepalming:


    Warum fragt den kein Reporter mal wie er trotz dieser Höllenqualen die er da erlebt hat, kurz vorm Tode stehend oder besser liegend noch weiter spielen konnte?