12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Mir glaubt ja keiner. Letztendlich muss sich ein Spieler in einem "System" wohlfühlen. Das macht auf mich den Eindruck als wenn da niemand einen Plan hat. Die rennen tatsächlich wild durcheinander. Da stimmen keine Laufwege, kein Freilaufverhalten...und deshalb kommen auch keine Pässe an. Das ist vorsichtig, ohne Mumm...hab ich was vergessen? Ich finde da langsam keine Worte mehr für.


    Ich war am Sonntag B-Kreisliga gucken mittags...das war ausgeklügelter als das hier. Sowas sinnloses hab ich lange nicht gesehn.

  • Das Positive: es kann eigentlich nur besser werden... :smiling_face_with_halo:

    … und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Es könnte schlimmer kommen, also lächle und sei froh."


    Und so war ich froh und lächelte...… und es kam schlimmer.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Medien sagen dem Anfang eine riesige Zukunft voraus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So wird das nix .... bleibt es so machen wir 100%ig keine Hütte und der KSV murmelt 1 bis 2 rein ...


    Unfassbar eigentlich wie schlecht wir nach vorne sind

  • Ich würd Schmitz für Drexler bringen, Risse als RA, Schaub in die Zentrale, Schmitz RV. Risse offensiv finde ich weiterhin agil und gefährlich.

  • Wir sind seit Wochen nicht in der Lage, Terodde auch nur einmal vernünftig anzuspielen.

    weil Terodde nicht anspielbar und gegen physisch starke Verteidiger auszuschalten ist.
    In HZ 1 zwei Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte. Da hat der Trainer wieder eine super gute taktische Vorgabe gegeben!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • System umstellen auf Doppelspitze.


    Terrode raus und Guirassy/Córdoba vorne rein.


    Grausiges Spiel.

    damit wir gar keinen mehr im Spiel haben der ein Tor machen kann? keine gute Idee^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das hat leider mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. Schade. Hat ihr was anderes erwartet ? Mit so vielen Ausfällen kann das nichts geben. Woran liegt es? Am Trainer?

    so viele Ausfälle?`Sobiech, Clemens und Koziello. Tust so, als ob 10 Spieler kaputt wären. Das 2 oder 3 fehlen, da muss jede Mannschaft durch ...

  • Siehst du TRod sich anbieten? Ich nicht! Stehen und auf den Ball warten, bringt halt nix...Fußball ist ein Bewegungsspiel!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und der Doll auch noch :woman_facepalming:


    Alter - der sieht ja mittlerweile aus als steht der jede Nacht am Tresen seines eigenen "Clubs" auf der Reeperbahn :winking_face_with_tongue: