27 / Anthony Modeste 18-19

  • She's back. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • sie hat recht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das also jetzt ein Fakt? :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn das so einfach ist, dass man einfach die Spielgenehmigung beantragt, wieso hat man das vor 6 Wochen nicht gemacht?


    Und wer vergibt die Spielgenehmigung überhaupt und auf welcher Grundlage?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es könnten neue Infos an Wehrle nach China herangetragen worden sein die den Verein dazu bewegten!

    Meinst du "an Wehrle in/aus China"?
    Sonst lese ich das nämlich so, das Wehrle Infos aus Europa erhalten hat. Was auf ein Eintreffen der Urteilsbegründung schließen würde.

  • Wenn das so einfach ist, dass man einfach die Spielgenehmigung beantragt, wieso hat man das vor 6 Wochen nicht gemacht?


    Und wer vergibt die Spielgenehmigung überhaupt und auf welcher Grundlage?

    Die Fifa hatte allerdings im Zuge des Verfahrens das Registrierungsverfahren für eine Spielgenehmigung von Modeste für die Kölner ausgesetzt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum spekulieren wir dann noch? Is doch ganz einfach. man ist sich sicher, das Modeste die Berechtigung bekommt, und das, weil es geheime Infos gibt.


    Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Hoffentlich fällt keiner runter.

  • Fassen wir zusammen:
    Bla, bla, bla Modeste, bla, bla, bla, China, bla, bla, bla Wehrle bedeutet:


    Wehrle hat es geschafft die Chinesen zu einer Einigung zu bewegen, somit kann der FC die Spielberechtigung beantragen und alle tanzen fröhlich beim Chinesen um die Ecke und trinken Reiswein. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich meine beides. In und aus China hat Wehrle "Interessante" Informationen bekommen. Ich weiß aber nicht genau wann die Urteilsbegründung in Köln ankam.
    Ich bin, wie Wehrle auch, zuversichtlich, dass die Fifa die Spielgenehmigung bis Freitag :winking_face: erteilt. Wir werden sehen.

  • Die Fifa hatte allerdings im Zuge des Verfahrens das Registrierungsverfahren für eine Spielgenehmigung von Modeste für die Kölner ausgesetzt.

    Es hilft der eigenen Glaubwürdigkeit stets enorm auf die Sprünge, bietet man Links an.

  • Wehrle hat es geschafft die Chinesen zu einer Einigung zu bewegen, somit kann der FC die Spielberechtigung beantragen und alle tanzen fröhlich beim Chinesen um die Ecke und trinken Reiswein.

    Jetzt wirst du aber echt blöd, du Hater! Dabei hängt doch die Zukunft des Vereins daran. :winking_face:

  • Das ist auch eine interessante Logik:


    1) Fifa gibt der Kündigung nicht statt und verzögert die Urteilsbegründung


    2) Nix passiert


    3) Begründung da, jetzt gibt es doch die Spielgenehmigung.


    Demnach müsste die Fifa in Ihrer Begründung dargestellt haben, dass Ihr Urteil unter 1) Blödsinn war.


    grübel


    Das passiert meiner Meinung nach nicht, auch wenn ich Mo wieder spielen sehen möchte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vermutlich haben die Chinesen bereits die Urteilsbegründung der FIFA vorliegen, die Modeste und dem FC noch nicht zugegangen ist. Wehrle, der alte Fuchs, hat die nach der dritten Flasche Reisschnaps eben mit dem Handy abgeknipst und per WhatsApp an Veh und die Rechtsanwälte geschickt. Zack, Spielberechtigung beantragt.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich meine beides. In und aus China hat Wehrle "Interessante" Informationen bekommen. Ich weiß aber nicht genau wann die Urteilsbegründung in Köln ankam.
    Ich bin, wie Wehrle auch, zuversichtlich, dass die Fifa die Spielgenehmigung bis Freitag :winking_face: erteilt. Wir werden sehen.

    Vor Donnerstag wäre top :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: