Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Vergiss es! Die Rechteinhaber werden den Teufel tun, das sündhaft teuer erworbene Produkt öffentlich sonderlich mieszumachen und als das darzustellen, was es mittlerweile ist: eine Lotterie mit nur einer Kugel. :winking_face:

    Wahrscheinlich ja, leider.


    Vielleicht Szenegrößen instrumentalisieren, Calli oder so.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • bei 9 Spielen haben die uns in 3 Spielen verpfiffen! Das ist der Wahnsinn! Warum wird das vom effzeh nicht mal klar angesprochen? Vorstand, Veh? Wo seid ihr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war deutlich zu leise von ihm. Protest einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe es auch so, würde definitiv Protest einlegen und einfach mal sehen was dann passiert. Das muss so aufgebauscht werden damit das mal ein riesen Echo entfacht, ansonsten geht das außerhalb von Köln sowieso wiedet unter. Sky zeigte heute die Zusammenfassung im Vorbericht da wurde die Szene nicht mal gezeigt!


    Das ist für mich das Problem die Schiedsrichter dürfen sich den größten Rotz zusammenpfeiffen es passiert nichts. Es wird nicht ermittelt und die dürfen weiter pfeiffen. Hier wurde offensicht ganz klar versagt und es war keine Tatsachenentscheidung weil er die Möglichkeit hatte es nochmal anzusehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war übrigens im Gespann vor Jahren als Rafati sich das Leben nehmen wollte und hat da wohl Ersthilfe geleistet. Also der sieht alles andere als nach einem Betrüger aus.


    Wo ist da bitte auch nur der geringste kausale Zusammenhang?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist da bitte auch nur der geringste kausale Zusammenhang?

    Rafati hat sich vor einem FC-Spiel (in Köln) das Leben nehmen wollen, er war "Ersthelfer" = Anti-FC-Neurose


    Das würde wohl auch erklären warum der "Keller" in Köln ist und dort regelmäßig Mist gebaut wird, alles Nachwirkungen von Rafatis Suzid-Versuch.
    Man sollte denen vielleicht mal erklären WARUM er sich das Leben nehmen wollte und das es ihm heute, glücklicherweise, wieder gut geht.


    ALLEZ FC

  • Rafati hat sich vor einem FC-Spiel (in Köln) das Leben nehmen wollen, er war "Ersthelfer" = Anti-FC-Neurose
    Das würde wohl auch erklären warum der "Keller" in Köln ist und dort regelmäßig Mist gebaut wird, alles Nachwirkungen von Rafatis Suzid-Versuch.
    Man sollte denen vielleicht mal erklären WARUM er sich das Leben nehmen wollte und das es ihm heute, glücklicherweise, wieder gut geht.


    ALLEZ FC

    meinst du das ernst?

  • Den letzten Satz auf jeden Fall. So habe ich zumindest die Reportage über Rafati verstanden. Weiß jetzt aber nicht mehr wo die kam, war aber äußerst Interessant.


    Bei den ersten Sätzen schwingt ein Hauch Schiri-Frust mit und ein verzweifelter Versuch den Scheiß zu erklären :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Schaut euch nachher mal Schalke - Dortmund an. Dort wurde Schalke ebenfalls ein klarer Elfer nicht gegeben. Hazard tummelte sich im eigenen Strafraum, zuckte ganz klar mit der Hand raus und "verbreiterte" sich somit. Ungeschickt gemacht, Hand ging zum Ball.


    Trotzdem kein Elfer weil die Hand nicht über Schulterhöhe war. Das soll angeblich die Regel sein die zugrundegelegt wird. Komischerweise wurden solche Elfer aber auch schon zigmal gepfiffen. Wenn das tatsächlich der Maßstab wäre könnte jeder Spieler einfach mit den Armen rumrudern solange diese unterhalb der Schultern sind und munter Handball spielen wie es ihm beliebt.


    Die Szene ist nicht ganz so kraß wie bei uns aber in gewisser Weise schon vergleichbar.

  • Die Sache ist doch die:


    Anfang der Saison wurde so etwas reihenweise gepfiffen. Dann gab es Proteste. Und im Laufe der Saison pfeifft man das nicht mehr.


    Entweder pfeiffe ich das komplett in der Saison oder nicht. Aber nicht innerhalb einer Saison wechseln. Und wir kriegens (natürlich) ab.

  • War doch damals gegen Hannover genauso. Ein Spieltag vorher wird ein klares Abseits nicht gegebenen weil angeblich keine kalibrierten Linien existieren und einen Spieltag später wird sich am Rasenschnitt orientiert.

  • Schaut euch nachher mal Schalke - Dortmund an. Dort wurde Schalke ebenfalls ein klarer Elfer nicht gegeben. Hazard tummelte sich im eigenen Strafraum, zuckte ganz klar mit der Hand raus und "verbreiterte" sich somit. Ungeschickt gemacht, Hand ging zum Ball.


    Trotzdem kein Elfer weil die Hand nicht über Schulterhöhe war. Das soll angeblich die Regel sein die zugrundegelegt wird. Komischerweise wurden solche Elfer aber auch schon zigmal gepfiffen. Wenn das tatsächlich der Maßstab wäre könnte jeder Spieler einfach mit den Armen rumrudern solange diese unterhalb der Schultern sind und munter Handball spielen wie es ihm beliebt.


    Die Szene ist nicht ganz so kraß wie bei uns aber in gewisser Weise schon vergleichbar.

    der hat die Hand sogar noch weg gezogen das war nicht annähernd vergleichbar

  • Das große Problem der Schiedsrichter ist, dass sie selber nie Fussball gespielt haben und kein Gefühl für die Situationen haben. Gestern war eigentlich allen klar, dass es Elfmeter und gelb-rot für den Mainzer geben musste.

  • Wo ist da bitte auch nur der geringste kausale Zusammenhang?

    den Zusammenhang gab es vorher, da ich etwas über ihn recherchiert hatte. Ich fand das dann allerdings unangemessen und habe es wieder gelöscht, weil zu viel Privatsphäre seinerseits und die gilt es trotz allen grolls zu respektieren finde ich. Meinen anschließenden Text hätte ich allerdings auch ändern sollen, weil es so wie du schreibst ohne Zusammenhang scheint.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: